Fotogalerie von stolzen Cascada besitzern :)

  • Also mal an alle die hier Fotos eingestellt haben : Wow, sehr schön. Da kommt man aus dem "liken" gar nicht mehr raus.


    bright: Ist doch kein Problem wenn man im Urlaub nicht hochpoliert daherkommt. Ich meine da sollte sich niemand
    einen Kopf machen... vor allem wenn so schöne Fotos dabei rauskommen. Man stelle sich vor Du hättest nicht fotografiert
    weil der Cascada nicht sauber ist.. Wäre doch wirklich sehr schade gewesen. Oder?


    An dieser Stelle vielleicht ein kleiner Aufruf: Schickt doch eure Fotos auch wenn nicht alles 100% perfekt ist. Ein Foto
    hält immer einen Moment fest. So wie dieser Moment, diese Sekunde ist/war. Man muss nicht irgendeiner Perfektion
    hinterher rennen. Perfektion entsteht in der lebendigkeit des Moments. Und da muss ein Auto eben nicht staubfrei sein.
    Der Fotograf muss nur das Auge für den Moment haben.


    Und das ist hier jedem so oder so gelungen. :thumbup:


    Tom

  • Hallo zusammen das ist unser Cascada, wollte damals (2014) unbedingt die Farbe mahagonibraun-perleffekt. Hab's nicht bereut, allerings sehr empfindlich. Auto wird nur bei schönem Wetter gefahren. Hat jetzt erst ca. 3900 Kilometer drauf. Ist ein Benzinzer mit 147 kw. Ausstattung ist ziemlich komplett. Denke immer wieder drüber nach ihn im August 2017 herzugeben, wenn wir dann aber damit unterwegs sind, verfliegt der Gedanke auch recht schnell. Viele Leute kennen den Cascada auch heute noch nicht, find ich gar nicht so schlecht.


    Bin oft im Forum zum Lesen und freue mich jedesmal über neue Bilder und Beiträge, deshalb wollte ich auch mal meinen Teil beitragen.
    Hab noch ein Bild von meinem E30 drangehängt, falls es hier nicht reingehört, dann lösch ich es wieder.




    IMG_10455_LI.jpgIMG_30698_LI.jpg]IMG_20586_LI (2).jpg

  • Didipur: Erst mal Danke für die Fotos. Das mit der Farbe kenn ich. Mein anthrazit platin ist nicht nur empfindlich was Schmutz angeht,
    ich habe auch das Gefühl das Steinschläge und unbedachte Menschen auf Parkplätzen sehr viel leichter Spuren hinterlassen als auf
    meinem ATT.....


    Was den E30 angeht: Wir sind hier doch offen für schöne, offene Schönheiten....


    Warum willst du ihn denn wieder loswerden, also den Cascada? Nach 3,9 K? Da hat der E30 doch schon mehr drauf....


    Gruß,


    Tom

  • Hallo Tom, ich mag den Cascada sehr. Das Problem ist unser Kombi (Skoda Octavia RS) kommt in die Jahre und vielleicht brauchen wir da mal Ersatz. Den E30 werd ich nie hergeben (KM Stand ca. 80.000 KM/echt).
    Das ist einfach ein Liebhaberfahrzeug und in dem Zustand ist er auch, der ist noch nie im Winter gefahren worden und Regen sieht er so gut wie nie. Das Problem ist halt -zwei Cabrios-. Aber ich geb zu der Cascada macht wirklich Laune, er sieht einfach klasse aus und fährt sich auch so.

  • Ist ja schade das der Cascada weichen soll. Aber kannst Du uns noch was zur weiss/blauen Konkurenz erzählen?
    Ich bin mir sicher das es für einige Mitglieder interessant ist.


    Ist ja auch ein schöner Schöner.....

  • bei der HU dieses Jahr, hat er sehr gefallen

    Gefällt auch allgemein sehr gut..... Kannst Du mir glauben. Ich für meinen Teil würde wohl die Spur wieder
    etwas zurücknehmen. Also so das der Reifen mit dem Kotflügel abschliesst. Ist aber Geschmacksache.


    Tom

  • Da geb ich dir Recht. Wolte die 9x16 Felgen, ET 15 und vor dem Kauf wußte ich nicht, dass die nur mit mindestens 5 mm Distanzscheiben montiert werden können. Es ist aber alles legal und eingetragen. Mein Traum sind noch 8x 16 und 9x16 dreiteilige BBS RS Felgen. Sind schwer zu bekommen und dann ziemlich teuer.
    Bild 044.jpg

  • Schöner E30 - wärs meiner - den würd ich auch nie hergeben wollen. Und die Preise, bzw der Wert für so außergewöhnlich gepflegte E30 steigen gerade kontinüierlich.
    Die Bayern bauten schon immer schöne Cabrios - bin nach wie vor ein Fan des bildschönen E46 Cabrios. Leider leidet da z.Zt. noch das Image des E46 zu sehr an den heutigen Fahrern mit diversen unmöglichen Anbauteilen und "sehr schlechten Deutschkenntnissen". Der E30 steht da schon weit darüber und ist in den richtigen Händen angekommen.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN