Schock am Morgen - Verdeck offen

  • Zwar sehr OT: Nein, bin ich nicht. Auch nicht verwandt, verschwägert oder bekannt.


    Aber gern geschehen!

  • Ok, also hat die 3 Taste Funktion und sollte den Kofferraumdeckel entriegel....das war die Info, die ich wollte.


    Dann muss ich mal schauen, was nicht stimmt.......

  • [
    :lehrer: deshalb: trotzdem Achtung, damit euch nicht dasselbe passiert und sich das Dach öffnet wenn ihr das Auto in der Garage habt.[/quote]
    Nun gut, aber für mich es es ein Unterschied (so groß wie die "Cheops-Pyramide), ob durch eine Kniebeuge der Impulsgeber des im Schritt befindlichen Schlüssels den Befehl "Dach öffne Dich" oder "Kofferraum entriegele Dich" in die Weiten des Universums sendet. Wobei ersterer Befehl mit einer Blase am Daumen verbunden ist, so lange muss man drücken...........[/quote]


    Ist mir schon klar, hälst mich wohl für bescheuert? Hatte den Schlüssel in der Hosentasche als das Dach geöffnet wurde und bin den ganzen Abend gesessen, (direkt über der Garage, die sich im Haus befindet) sodass es durchaus sein kann, dass der Impuls 17 Sekunden oder länger gesendet hat. (ohne Blase am Daumen)
    Trotzdem danke für die schlaue Antwort.

  • [quote='Schwabenblitz','index.php?page=Thread&postID=5183#post5183']Hallo zusammen,


    kann eigentlich Entwarnung geben! War gerade in der Garage und hab die Gummiventilkappen an den Reifen gegen Chromkappen getauscht und
    als ich am 2. Reifen war, hat sich plötzlich der Kofferraum entriegelt, o_O:staunen::watchout::spinn: hatte den Schlüssel in der Hosentasche! Durch das in die Hocke gehen wurde der Impuls ausgelöst :gruebel::floet:
    :lehrer: deshalb: trotzdem Achtung, damit euch nicht dasselbe passiert und sich das Dach öffnet wenn ihr das Auto in der Garage habt.
    Sorry, wenn ich mit meinem Beitrag für Aufregung gesorgt habe. :rolleyes:



    Hallo Schwabenblitz,
    das erklärt doch aber nicht das Öffnen des Daches. Der Impuls muss doch ca. 17 Sekunden lang sein. 8|
    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love: