Treffen im Norden

  • Ein Hallo an die Teilnehmer der " Steinhuder Meer Rundfahrt"


    Wir möchten uns noch einmal bei Euch allen bedanken für diesen gelungenen Tag.
    Es war richtig gutes Cabriowetter und es gab interessante Gespräche.
    Wir freuen uns schon auf die Bilder von Mike und Markus und hoffen das irgendwann ein weiteres Treffen evtl. Im Norden von Hamburg stattfindet.


    VG Erika und Klaus

  • Hallo Klaus und Erika,


    genauso wie ihr es empfunden habt, ging es mir auch.... tolles Wetter, gute Location, schöne Fahrt und gute Stimmung...


    Ich hoffe auch auf eine Wiederholung und möchte mich auch bei Mike und Markus für die Bereitstellung des Equipment bedanken...


    Dank an alle, die teilgenommem haben, für den tollen Tag...


    Viele Grüße, Andreas


    ( faband@gmx.de )

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Auch von uns einen Herzlichen Dank an Frank und Jacky für die Organisation eines wirklich gelungenen Tages. Im Voraus Danke für Bilder von Mike und Markus. LG Sigrid und Marko

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Stunden, die super Organisation und die ganzen interessanten Gespräche.


    Super nett von euch dass ich heute auch zweimal bereits mitfahren durfte auch wenn ich noch 10 Wochen zu warten habe :P



    Ich wäre beim nächsten Treffen auch direkt wieder dabei, wahrscheinlich dann auch in Begleitung.


    LG Tobi

  • Auch Liz und ich möchten noch mal unseren Dank für die Organisation und an alle Anderen Teilnehmer aussprechen, es war ein toller Sonntag und das schreit garantiert nach einer Wiederholung :thumbup:


    Ich werde die Bilder von mir und Liz Morgen auf den FTP von Frank hochladen, die Zugangsdaten bekommt Ihr von Ihm ;)
    Schreibe hier rein, wenn sie Online sind.


    Wir hatten auf der Rücktour leider mächtig Stau, da die B6 voll gesperrt war und die Umleitung total dicht.....aber irgendwann rollte der Verkehr wieder :D


    Schönen Abend @All.


    Mike
    (Mit Gruß von Liz)

  • Hallo @All


    Ich habe die Bilder, welche Liz und ich gemacht haben, gestern auf dem FTP Zugang abgelegt.


    Sollte jemand mit FTP nicht zurecht kommen, können hier die Bilder als .zip herunter geladen werden: www.mikes-autowelt.de/Bilder.zip
    Es sind 23 MB, habe die Bilder der Größe wegen in das 1080HD Format gebracht.
    Das .zip ist mit einem Passwort geschützt, welches es für die Teilnehmer per PN gibt :thumbup:


    Dann viel Spaß beim Ansehen und ich bin schon auf die Videos/Bilder von Marcus und seiner Drohne gespannt :D


    Greetz, Mike

  • So ihr Lieben,


    die Bilder und das Video sind bereit zum anschauen. Wer Originale oder weitere Bearbeitungen haben möchte, bitte dann bei mir melden! Beim Video bitte ich die etwas unruhigen Aufnahmen zu entschuldigen. Meine Drohne und ich sind erst seit vier Wochen "zusammen" und müssen uns noch ein wenig aneinander gewöhnen. Die Qualität ist normalerweise Full-HD, lässt sich auf dieser Seite aber leider nur in HD darstellen. Eventuell lade ich es nochmal bei Youtube hoch, da sollte Full-HD kein Problem sein. Versenden sollte aufgrund der Größe von 634 MB etwas problematisch werden


    Frank: Ich kann von dem FTP-Zugang nur Bilder die kleiner als zwei MB sind downloaden. Gibt´s dafür einen Grund ?(


    Hier nun der Link https://www.facebook.com/pages…s-Hamburg/382046555297606 , wer mag darf gerne ein Like hinterlassen :)


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hi Marcus,


    Dein Like haste Dir verdient, gute Arbeit, so ein Quadcopter gibt interessante Einblicke :thumbup:


    Da kommen Fotos nicht mit ;)


    Greetz Mike