Treffen im Norden

  • Nabend,


    da ich hier immer "nur" von Treffen in NRW lese, wie wäre es mal mit einem Treffen im Norden????


    Also Ihr Cascada Fahrer/innen aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein......meldet Euch hier mal zu Wort :thumbup:


    Sollte doch einen Ort "in unserer Mitte" zu finden sein, wo wir uns mal einfach treffen, bisschen quatschen, eine Kleinigkeit Essen und hinterher vielleicht eine kleine Runde drehen können.


    Also lässt von Euch hören, dass man mal sieht, wie die Tendenz ist, dann unterhalten wir uns über einen Termin und einen Ort.


    Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit :P


    Gruß Mike
    --------------------------------
    Update!!!


    1. Nordtreffen 2015:


    Termin: 09.08.2015 (Sonntag) (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 23.08.2015)
    Uhrzeit: 11.00 Uhr
    Treffpunkt: Mac Donalds, An der Nonnenwiese 1a, 31515 Wunstorf
    Lokation: Steinhuder Meer, http://www.fischerstuebchen-mardorf.de
    Planung durch: Arkis (Frank)


    Feste Teilnehmer:


    Arkis - 2. Personen
    Cascada_Mineralweiß - 1 Person
    FabAnd - 1 Person
    Snub2000 - 2 Personen
    Klausudo - 2 Personen
    Pointman01 - 2 Personen
    biker - 2 Personen


    Evtl. Teilnehmer:


    MoKa - 1 Person
    TwoBeers - 1 Person

    7 Mal editiert, zuletzt von Snub2000 ()

  • Schön das schon mal einer was schreibt, wollte den Thread schon zu machen :rolleyes:


    Hab auf der Mitgliederkarte gesehen, sind ja echt nicht viele aus dem Norden, aber vielleicht kriegen wir ja mal was hin, an einem Wochende, irgendwo bisschen Zentral für alle interessierten :thumbup:

  • Und ich muss noch immer warten... so gemein...
    Aber ab ca. Februar bin ich / sind wir auch sehr gerne dabei!
    Mal sehen, welchen Ort wir wählen...
    Viele Grüße, Timo

  • Dann sollten wir für Frühjahr 2015 was planen, auch gerne in Hamburg - ist ja nee tolle Stadt, hab da 5 Jahre während meines Studiums gewohnt

  • Hallo Zusammen,


    siedle jetzt endgültig nach Hamburg um - also treffen wir uns bei den ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr 8)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi