Beiträge von MoKa

    Das war - letztes Jahr - die erste Reise mit unserem Cascada! Wir hatten das extrem kurz entschlossen gemacht, weil das Wetter in Tirol damals ein Totalausfall war...


    Die Gegend ist wunderschön! Wir haben mit unserer Tochter (damals 4J.) viele kleine Ausflüge gemacht, 1x nach Como, 1x nach Milano, 1x zu den Wasserfällen von Acquafraggia bei Piuro im Valchiavenna-Tal, mehrmals die verschiedenen Fähren über den See genutzt.


    Eine ideale Location zum Wohnen/Schlendern/Chillen kann ich nicht geben. Wohl aber zum Baden: Sorico / Gera Lario. :)


    Viele Grüße,
    Timo

    Kühne Behauptung, bitte gerne widerlegen:

    • 56 Liter ist das komplette Volumen des Tanks.
    • "Nachfüllmenge" 46 Liter gemäß Handbuch bekommst du rein, wenn du beim Aufleuchten der gelben Lampe direkt volltankst.

    Was denkt ihr?

    Leider muss ich wieder passen. Tut mir echt leid.


    Erst sah es nach einer Reise in den Süden aus, wo wir gerade unser "Häusle" bauen. Aber diese Reise ziehen wir vor und fahren kommendes WE.


    Doch jetzt gehen wir am 03.10. zum ersten Mal mit der Lütten ins Stadion, darauf freut sie sich so wahnsinnig. Also keine Chance fürs Treffen...


    GLG, Timo

    Das gehört - wenn man es denn braucht - an den Verdeckkasten. Und zwar von UNTEN ans Plastik!


    Also ehrlich. Gerade im Cabrio gibt es doch genügend Stellen mit freier Sicht zu den Satelliten... Dämlich gemacht.


    VG, Timo

    Ich kann das alles so bestätigen: Wer 2 Auspuffrohre hat, der hat keinen Platz unter dem Laderaum.


    Warndreieck im Deckel, Verbandszeug (nebst Westen) in der Mulde rechts hinten. Bänder halten das.


    Ein Rad geht heute seltener kaputt als eine Batterie oder ein Anlasser, also warum gerade dieses als Ersatz spazieren fahren?


    Viele Grüße, Timo

    Sorry Leute,
    ich war ein paar Tage im Süden Deutschlands unterwegs.
    Und kam dooferweise mit dem ADAC Ersatzauto zurück, der Cascada ist auf dem Sammeltransport diese Woche.
    Reifen kaputt, Schramme in der Felge. Ärgerlich, aber gibt schlimmeres.
    Muss also erst mal wieder alles auf die Schiene setzen... *g*
    Viele Grüße,
    Timo

    Das ist bei mir (uns) ähnlich: Wir liebäugeln gerade noch mit einer Kurzreise über Pfingsten.


    Falls das nichts wird (weil zu spät = zu teuer), dann bin ich auf jeden Fall dabei! Sehr schöner Routenvorschlag! :thumbup:


    Für meine Kleine (3J.) ist die Tour sicher nicht attraktiv. Das gibt Gequengel. Daher sicher nur ich...


    Viele Grüße,
    Timo


    PS: Das einzige, was mir daran widerstrebt ist die Arena. Der falsche Verein!! :thumbdown: :D