Opel Cascada und OnStar

  • Da Haben die sich schon echt was sehr "schönes" einfallen lassen. Was ich nicht ganz verstehe: bei meinem G Cab gab es diesen Bürzel auch, aber der war auf dem Verdeckdeckel montiert und fiel so erstens weniger auf da er schwarz war - und zweitens "verschwand" er quasi wenn das Verdeck zu war!


    Ganz ehrlich: stünde ich jetzt vor der Entscheidung mir einen Cascada zuzulegen und man würde mir im Autohaus sagen "nein, das Dingen da hinten können wir nicht verschwinden lassen" - dann würde ich keinen Cascada kaufen!!!!! :thumbdown:


    Verschandelt ja die ganze Optik :cursing:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ganz ehrlich: stünde ich jetzt vor der Entscheidung mir einen Cascada zuzulegen und man würde mir im Autohaus sagen "nein, das Dingen da hinten können wir nicht verschwinden lassen" - dann würde ich keinen Cascada kaufen!!!!! :thumbdown:


    Hallo


    So weit würde ich jetzt nicht gehen ich finde das teil auch hässlich aber der cascada ist und bleibt mein ( Leistbarer ) Traumwagen


    LG Egon



    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo


    Ich bin auch froh diese Antenne nicht zu haben. Aber wie pecko geschrieben hat die Konkurrenz macht es auch nicht besser.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Geht gar nicht ... :thumbdown::weinen:

    Cascada Innovation 2.0 CDti BiTurbo 195 PS - Azur Blau - Navi 900 - Assistenz-Paket - Komfort Paket - Flex-Ride-Fahrwerk - AGR-Sitze in Brandy Nappaleder - Sitzeinstellung elektrisch - Diebstahlwarnanlage - Rückfahrkamera

  • Ich hätt mir gewünscht, dass Opel die Technik im Außenspiegel einbaut. Da ist genug Platz. 8o


    Und Umrüsten wird wahrscheinlich nicht so pralle werden - es bleibt ja dann ein Loch auf dem Kofferraumdeckel.

  • Dafür gibt's Blindstopfen. Das fällt viel weniger auf.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Das gehört - wenn man es denn braucht - an den Verdeckkasten. Und zwar von UNTEN ans Plastik!


    Also ehrlich. Gerade im Cabrio gibt es doch genügend Stellen mit freier Sicht zu den Satelliten... Dämlich gemacht.


    VG, Timo