Wahnsinn, ist das hässlich! ![]()
Opel Cascada und OnStar
-
-
Kann man nur sagen, Glück gehabt. Meiner war einer der letzten "Normalen" und Internet habe ich auch so
-
Echt hässlich und da bin ich froh, daß ich meinen seit 2 Monaten habe! Aber die sog. "Premium"-Konkurrenz macht es nicht besser...
-
Da Haben die sich schon echt was sehr "schönes" einfallen lassen. Was ich nicht ganz verstehe: bei meinem G Cab gab es diesen Bürzel auch, aber der war auf dem Verdeckdeckel montiert und fiel so erstens weniger auf da er schwarz war - und zweitens "verschwand" er quasi wenn das Verdeck zu war!
Ganz ehrlich: stünde ich jetzt vor der Entscheidung mir einen Cascada zuzulegen und man würde mir im Autohaus sagen "nein, das Dingen da hinten können wir nicht verschwinden lassen" - dann würde ich keinen Cascada kaufen!!!!!
Verschandelt ja die ganze Optik
-
Ganz ehrlich: stünde ich jetzt vor der Entscheidung mir einen Cascada zuzulegen und man würde mir im Autohaus sagen "nein, das Dingen da hinten können wir nicht verschwinden lassen" - dann würde ich keinen Cascada kaufen!!!!!
Hallo
So weit würde ich jetzt nicht gehen ich finde das teil auch hässlich aber der cascada ist und bleibt mein ( Leistbarer ) Traumwagen
LG Egon
Galaxy Samsung S5
-
Hallo
Ich bin auch froh diese Antenne nicht zu haben. Aber wie pecko geschrieben hat die Konkurrenz macht es auch nicht besser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Geht gar nicht ...

-
Ich hätt mir gewünscht, dass Opel die Technik im Außenspiegel einbaut. Da ist genug Platz.

Und Umrüsten wird wahrscheinlich nicht so pralle werden - es bleibt ja dann ein Loch auf dem Kofferraumdeckel.
-
Dafür gibt's Blindstopfen. Das fällt viel weniger auf.
-
Das gehört - wenn man es denn braucht - an den Verdeckkasten. Und zwar von UNTEN ans Plastik!
Also ehrlich. Gerade im Cabrio gibt es doch genügend Stellen mit freier Sicht zu den Satelliten... Dämlich gemacht.
VG, Timo
Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.