USB zerstört Stick

  • Du kennst dich mit PCs nicht sonderlich aus, oder?

    OK, Du hast Recht und ich meine Ruhe! Du kennst Dich mit Linux, Netzwerken und dem Intranet aus, aber wegen einem angeblich nicht funktionierenden USB-Stick hast Du ein Riesenproblem. Da musst Du Dir die Frage gefallen lassen "Du kennst dich mit PCs nicht sonderlich aus, oder?" Und daher auch von mir "Bitte unterlasse mir gegenüber zukünftig solche Unterstellungen, wenn du schon keine Ahnung von der Materie hast! Danke."


    P.S. Du solltest besser nie mehr an einen Geldautomaten gehen, die laufen größtenteils auch immer noch mit XP!

    U.a. dazu....
    http://www.welt.de/wirtschaft/…ldautomaten-unsicher.html
    und es gibt noch viel mehr Artikel zu XP. Aber das muss ich ja einem Profi nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dinole ()

  • aber wegen einem angeblich nicht funktionierenden USB-Stick hast Du ein Riesenproblem. Da musst Du Dir die Frage gefallen lassen "Du kennst dich mit PCs nicht sonderlich aus, oder?"

    Stimmt, ich muss dir leider Recht geben. Ich hatte ein Riesenproblem mit einem simplen USB-Stick. Und zwar an einem mir völlig unbekannten Audio-System in einem 5 Tage alten Fahrzeug. Zudem hatte ich noch nie ein Radio mit USB. Also habe ich, unwissend wie ich bin, das Handbuch konsultiert, und als ich nicht mehr weiter wusste hier die Hoffnung in die Leute mit mehr Ahnung gesetzt.
    Leider kamst dann du des Weges und musstest mich statt zu helfen darüber belehren, was ich doch für ein Dillettant bin in einem Bereich, in dem ich seit über 25 Jahren durchaus erfolgreich meine Brötchen verdiene.


    Ich danke dir, du bist mein Held!


    Da jetzt mein Problem auch ohne deine Allwissenheit gelöst wurde kanst du deine Befindlichkeiten wieder einstellen. Ich werde jedenfalls jetzt das Thema wechseln, auch wenn ich sicher bin, das du nochmal nachtreten wirst. Es ist mir egal!


    @Mod: wenn du den Thread löschst, bin ich dir nicht böse!


    Mr. Driver

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Ich werde jedenfalls jetzt das Thema wechseln, auch wenn ich sicher bin, das du nochmal nachtreten wirst. Es ist mir egal!


    @Mod: wenn du den Thread löschst, bin ich dir nicht böse!


    Mr. Driver


    Um das ein für alle mal in's rechte Licht zu rücken! Meine Absicht war, Dich auf ein abgelaufenes Betriebssystem hinzuweisen, nicht mehr und nicht weniger! Bis dahin war in keinem Deiner Beiträge zu lesen, wie gut Du Dich in dieser Thematik auskennst. Nach getreten hast einzig und alleine Du! Schade nur, dass Du keinen Disput ausfechten kannst und wieder mal der Ruf nach "Mama" laut wird, wenn's argumentativ einmal eng wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Dinole ()

  • :fechten: Hier zeigt sich wieder mal, warum viele sich erst gar nicht trauen, irgendein Problem zur Sprache zu bringen.


    Sabine :thumbdown:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Windows 8 und 8.1 mit FAT32 läuft einwandfrei. Die Clustergröße weiß ich nicht. Allerdings habe ich meinen Stick immer eingesteckt und abgezogen, wenn dass Radio aus war und den Stick mitgenommen, um noch mehr Musik aufzuspielen.


    Da ist soviel Musik drauf, warum sollte ich den Stick im Betrieb abziehen?!? Da müßte ich ja Radio hören, uähh...

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün