Smartphoneempfehlung aus der Praxis

  • Hallo Leute,
    ich habe mit dem Samsung Ativ S mit Windows Betriebssytem das gleiche "Problem" wie schon in meinem Astra OPC mit Navigation 900 - die Bluetoothverbindung bricht einfach ab, die Dauer der Verbindung ist unterschiedlich lang.
    Meine Frage an alle Forumsmitglieder: Welches Smartphone benutzt ihr, das auf jeden Fall mit dem Navi 650 und der Freisprecheinrichtung bestens funktioniert?
    Danke schon mal für Eure Hinweise.
    Viele Grüße Stephan

  • Hi,
    bei meimen Navi 900 und Navi 600 hat das Samsung Galaxy S3 und aktuell das Sony Xperia z1 compact gut und mit allen Funktionen funktioniert.
    VG
    EdRoony


    PS bei der Gelegenheit könnte man vielleicht eine Liste mit aktuellen Smartphones zusammen bekommen welche mit welchen
    Radio Kombinationen funktionieren, ich denke das uns alle immer wieder (spätestens alle 2Jahre) diese Frage quält.

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Navi 950 & HTC One sind mein Dream-Team!


    Das Samsung S3mini meiner Frau funktioniert allerdings genauso problemlos.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Unser Navi 900 und das Samsung S2 können sehr gut miteinander.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • das auf jeden Fall mit dem Navi 650 und der Freisprecheinrichtung bestens funktioniert


    Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün