CASCADA Schriftzug am HEck entfernen

  • mit einem Haar-Fön gleichmäßig erwärmen ( und sich wirklich Zeit lassen) und dann vorsichtig die einzelnen Buchstaben ablösen.


    Man kann es auch mit einem Heißluftfön auf etwa mittlerer Stufe machen - aber vorsichtig, wenns zu heiß wird kann sich der Lack lösen beim Abziehen der Klebebuchstaben.


    Nach dem Ablösen abkühlen lassen und die Klebereste mit Lackreiniger entfernen und schließlich nachpolieren.



    Laß dir damit aber wirklich Zeit - eine Kofferraumdeckel - Lackierung wird teuer...


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Lass es doch bei der Inspektion von deinem FOH machen. Wenn er kundenfreundlich ist, dann wird er es umsonst machen ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Nur mal gefragt. Warum soll er das für umsonst machen und was soll das mit Kundenfreundlichkeit zu tun haben?
    Wie gesagt, nur ne Frage.
    Inspektion kann er dann auch gleich für umsonst machen, wenn er kundenfreundlich ist? und alles andere auch?


    Er hat Aufwand und den stellt er in Rechnung. Normale Marktwirtschaft.


    Ich würde nichts anderes erwarten.

  • Zahnseide so mache ich es seit Jahren bei allen meinen Fahrzeugen, danach Kleberreste abrubbeln und hinterher bisschen Politur....

  • Nur mal gefragt. Warum soll er das für umsonst machen und was soll das mit Kundenfreundlichkeit zu tun haben?
    Wie gesagt, nur ne Frage.
    Inspektion kann er dann auch gleich für umsonst machen, wenn er kundenfreundlich ist? und alles andere auch?


    Er hat Aufwand und den stellt er in Rechnung. Normale Marktwirtschaft.


    Ich würde nichts anderes erwarten.


    Für den FOH ist das kein Aufwand!


    Meiner hats umsonst gemacht :thumbup:


    Kundenfreundlich ist, wenn man eben nicht für jeden "Kleinmist" Geld nimmt!
    Kommt natürlich darauf an, wie lange man schon Kunde ist und wie oft man "Kleinmist" hat ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Die Kombination aus Fön & Zahnseide hat sich auch bei mir schon mehrfach als gute Wahl herausgestellt. Am besten geht's, wenn 2 Leute gleichzeitig und in Ruhe arbeiten wie bereits oben beschrieben.Ungeduld kommt hier echt teuer zu stehen.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Driver ()

  • Hallo,


    ich kann mich kismann nur anschließen!


    Anscheinend arbeiten hier alle ohne eine Entlohnung.


    Na ja, eine Leistung die erbracht wird kostet halt Geld! Es gibt nirgendwo etwas geschenkt!


    Gruß Spyder968

  • Doch gibt es noch


    Und ich nenne das kundenfreundlich
    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Richtig kundenfreundlich
    Mein FOH hat mir sogar Winterrader kostenlos montiert + gewuchtet. Schutzfolie in den Türeinstiegen und wo das Verdeck aufliegt. Ich hab natürlich beim kaufe den Cascada nicht bis auf den letzten Cent gedrückt.


    Lg Enrico