Dach schließen

  • Manchmal, bei Themen wie diesem, stelle ich mir die Frage, "hat der Cascada eigentlich Fehler bzw. Mängel oder sind wir nur auf der Suche nach Fehlern bzw. Mängeln beim Cascada"? Bis auf eine Wandlung eines Cascada's habe ich in diesem Forum bislang noch nichts gelesen, was auf eine Anhäufung von Fehlern beim Cascada hindeuten würde. Oder leiden wir nur ein wenig an Hypochondrie bzgl. des Cascada's.

  • Eins Öffnen und eins schließen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke mal, die Videos sind "ausreichend" um festzustellen, ob dass Auf- und Zumachen o.k. ist.


    Ach ja, bitte keine Kommentrare wegen Qualität oder Ton - ich stelle den Threadgründer lediglich etwas zum Vergleichen
    zur Verfügung... dafür reicht das.


    :thumbup:

  • Genau dieses Verhalten hat unser Dach auch und wenn die Verdeckkastenabdeckung in die äusserste Endposition fährt geht ein Ruck (Rumpler) durch den Wagen den man hört und spürt aber wie schon gesagt nix was mich stört...
    Danke für den Film!


    Lg
    Markus

  • Alles im grünen Bereich :thumbup:

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Konnte auch nix Ungewöhnliches feststellen weder optisch noch akustisch...
    Eine Sorge weniger! :thumbup:

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup: