Produktverbesserungsmaßnahme Navi 950

  • Ohje, da scheint was nicht wirklich geklappt zu haben - das Löschen des Kontos

    Dann empfehle ich Dir, Dein eigenes Konto zu löschen! Dann wirst Du feststellen, dass das hier erst mit einer Woche Verzögerung geschieht. Erst denken, dann reden............

  • Denke, das war einfach überfällig. Habe mich schon mehrfach über die "unhöflichen" Bemerkungen geärgert.


    Schön, das der Admin hier jetzt eingegriffen hat. Schätze dieses Forum als Gedankenaustausch betreffend unserer Cascadas, aber die Form und der Umgang sollten untereinander immer gewahrt sein.
    Bin schon sehr lange in diesem Forum dabei, und die vielen Beiträge, seien sie positiv oder auch mal negativ, nützen uns allen.
    Alles in allem steht aber doch eines im Vordergrund : Wir fahren alle ein schönes Auto, für das wir uns entschieden haben und daß uns Spaß bereitet. Und der Sommer fängt jetzt erst wieder richtig an.


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen tollen Sommer mit unseren Cabrios, jedem so viel Vergnügen wie ich es habe bei jeder offenen Fahrt mit meinem Cascada.


    Meiner ist dieses Wochenende als Hochzeitsauto verplant, meine "Kleine" heiratet in Weiss. Da ist mein Cascada sicher ein schickes Brautfahrzeug ! :)


    Gruß an alle Miitglieder
    Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Meiner ist dieses Wochenende als Hochzeitsauto verplant, meine "Kleine" heiratet in Weiss. Da ist mein Cascada sicher ein schickes Brautfahrzeug !


    OT:
    Schickes Blumenbouquet vorne drauf, da kann selbst ein Mercedes nicht gegen anstänkern...Kann mir nichts Schöneres vorstellen...