Willenlose Warntöne...

  • N'Abend (nutze mal die Halbzeitpause :thumbup: )...


    Mein Schätzelein entwickelt sich gerade zur Nervensäge:
    Zum Wiederholten Mal nervt er mit nicht verstummendem Warton (Schlüssel/Gurt) OBWOHL angeschnallt/Türen zu/Verdeck zu oder offen/und losgefahren.
    Keinerlei Fehlermeldung in den Displays - was will er mir sagen ???
    Der Spuk endet erst mit anhalten, Schlüssel abziehen, neu starten.
    heute ging das Ganze einher mit Ausfall des Navis und Nicht-Annahme eines USB Sticks (das hatten andere User ja auch schon beschrieben)


    Hat jemand von Euch schon sowas gehabt ?


    Nichtsdestotrotz lieb' ich ihn abgöttisch ! :love:

  • USB-Stick Probleme hatte ich ja genug. Momentan läuft er, aber die Songs werden wahllos abgespielt, als wenn Random-Play aktiv wäre (was definitiv ausgeschaltet ist). Auch geht die automatische Lautstärkereglung trotz Einstellung nicht. Alles kleinigkeiten, die nächste Woche angesprochen werden...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Let me entertain you....


    Sorry for sarcasm...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Keine derartigen Probleme :huh:


    Gott sei dank :rolleyes:


    lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Servus,


    Bei mir kamen die Warnsignale auch, habe gerätselt und folgende Lösung gefunden: mein Rucksack auf dem Beifahrersitz wurde als anschnallpflichtiger Mitfahrer erkannt, war wohl zu schwer... Muss seither im fussraum mitfahren :)


    Kommt so was auch bei dir in Betracht?


    Ciao


    Twingoli



  • Hallo


    Brauchst ihn ja nur anschnallen :totlachen::totlachen:


    lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Twingoli,


    was transportierst du denn in deinem Rucksack o_O ? Goldbarren :D ? Habe schon nach dem Einkauf zwei Sixpack Getränke (12x1,5l) auf dem Beifahrersitz gelagert und noch nie hat sich der Cascada beschwert, der Warnton zum Anschnallen funktioniert aber, haben wir schon ausprobiert. Nein, Spaß beiseite, wenn so das nervige Geklingle aufgehört hat, allerdings müsste dann ja auch das Warnlicht "nicht angeschnallt" im Display erscheinen. Cascadeur schreibt, keine " Fehlermeldung " im Display, Navi ausgefallen usw., würde mich da auf dem schnellsten Wege zu meinem FOH machen.


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...