Cabrio Verdeck geht mit Fernbedienung nur bedingt auf

  • Habe die Aussetzer auch, aber nur wenn ich ihn in der Garage öffne und da steht er unmittelbar unter dem Empfänger des Garagentores, vieleicht liegt es daran? Draußen funktioniert es auf alle Fälle besser, wenn auch ab und zu ein Aussetzer dabei ist. Ist für mich eh ein Wunder, dass bei all den Signalen die ständig und überall herumschwirren die ganzen Fernbedienungen relativ sicher funktionieren.


    Gruß
    Sb

  • DANKE für die vielen Antworten!!!! Werde aber doch meinen OPEL händler beauftragen nachzuschauen!!! und vlt wechsele ich die batterie an FB aus, vlt ist die schon ermüdet. ABER JEDENFALLS VIELEN DANKE FÜR DIE INFOS!!!!!!!!!!

  • Bei mir hats auch gehakt, liegt wohl eher an mir. Wenn ich aber während des Öffnungsvorgangs absolut gleich draufbleibe, klappt es wunderbar. Ist mir aber zu öde, ich mach mein Dach auf, wenn ich im Wagen sitze. Habe auch keine Lust, bald die FB Batterien zu ersetzen.



    Mit der FB senke ich nur mehr die Fenster ab, in der Zeit, bis ich im Auto sitze kühlt es sich super ab, die Sitze bleiben im Schatten und ich verbrenne mir nicht den Allerwertesten. 8)


    LG

    Sind wir nicht alle ein bisschen Cascada?

    Einmal editiert, zuletzt von dapeda ()

  • Ich kann nur nochmal sagen, mich wundern die Probleme. Gerade die Fernbedienung funktioniert jetzt beim Cascada wunderbar. Ca 1/3 meiner Öffnungs-/Schließvorgänge sind mit der Fernbedienung.


    Auch die FB-Batterie ist nach 14 Monaten weder leer noch schwach.


    Man muss halt fest und kontinuierlich drücken, vielleicht liegst bei manchen daran?

  • Hallo


    Kann Martin nur zustimmen Funktioniert einwandfrei :thumbup:


    Auch von der FB- Batterie keine Probleme


    und ich mache fast nur über FB auf und zu :D finde das cool :lol:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck