Zufriedenheit mit Händler

  • Guten Morgen zusammen
    Nachdem das Wetter heute nicht zum Cabrio fahren geeignet ist(zumindest in Bayern) wund ich auch nichts dergleichen gefunden habe würde mich mal interessieren wie zufrieden ihr mit eurem Händler wart oder seit.D.h über die Beratung beim Kauf bis hin zur Betreuung bei Problemen , Kundendienst etc.
    Ich für meinen Teil muss sagen Verkaufsverhandlungen mit meinem Verkäufer top ! er hatte sich auch aktuell bei meinem Verdeck Problem mit gekümmert.
    Ansonsten Werkstatt eher Flop das musste ich leider bei meinen Vorgänger Autos immer wieder feststellen und deshalb gehe ich dorthin nur wegen des Verkäufers.
    Aber schreibt doch mal eure Erfahrungen


    Gruß aus dem Verregneten Bayern :)

  • ...hier Sonne satt und 29 Grad...im Moment ist der Nord mehr geküsst, von der Sonne :thumbup:


    Also ich hatte das Glück vor vielen Jahren an einen echten FOH zu geraten - Familienbetrieb, auf dem Lande, in 3 Generation!


    Bei dem habe ich jetzt schon 7 Autos gekauft und es hat immer alles gepasst - der Service, die Leistung, Vorsorge/Nachsorge, Preis/Leistung.
    Und wenn es mal Grund zu "Beschwerde" gab, wurde immer alles unternommen, um mich 101% zufrieden zu stellen.
    Kleiner Dinge oder mal Fehler auslesen wurden immer sofort, ohne Termin und kostenlos erledigt!


    Die Werkstatt ist klein aber fein, mehrfacher Gewinner des "Goldenen Schraubenschlüssel", geschulte Mitarbeiter, jeder in seinem Fachgebiet, und 2 Meister die Hand in Hand Arbeiten und Service von 7.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends bieten.


    Auch das drumherum passt einfach, man hat immer das letzte Wort, Leihwagen stehen immer zur Verfügung, bei Wartezeiten gibt es kostenlose Verpflegung und auch der obligatorische Zufriedenheitsanruf folgt Tage nach jedem Werkstattaufenthalt.


    Solang Opel weiter vernüftige Autos baut, werde ich weiterhin dort Kunde bleiben - und selbst, wenn es mal kein Opel sein sollte, dort bekäme ich auch jedes andere Model/Marke ;)


    Hier noch ein bisschen Werbung: http://www.auto-borchers.de/content/

  • Uns geht es wie Snub2000, auch wir hatten das Glück einen kleinen Opel-Händler zu finden, Familienbetrieb in 2. Generation, der seine Kunden noch mit Namen begrüßt, egal wie alt das Auto schon ist. Kaffee und Kekse sind bei Wartezeiten, die so kurz wie möglich gehalten werden, immer dabei. Der Chef ist gleichzeitig der Meister und kümmert sich auch persönlich um alle Anliegen. Auch ich, als Frau, fühle mich dort sehr gut aufgehoben, er fährt z.B. das Auto immer in die Waschanlage wenn ich es zum Waschen vorbeibringe, weil ich das nicht so gerne mache. Ich habe das einmal gesagt und seitdem weiß er das. Auch das wir unseren Cascada nicht bei ihm ( er bekam seinen Vorführwagen erst Ende Juli/Anfang August ), sondern 100km entfernt gekauft haben, hat ihm nichts ausgemacht. Seine Top-Verkäuferin hat sogar noch versucht, das Auto herzuholen, allerdings wäre uns dann der Vorführwagen-Rabatt durch die Lappen gegangen. Wir haben dafür die Winterreifen mit Alufelgen bei ihm gekauft und alle Services werden dort erledigt. Alles in Allem also ein Rundum - Service, den wir nicht mehr missen möchten.


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:


    PS: Hier in BW zwar keine 29 Grad, aber immerhin ohne Regen und ab und zu Sonne, d.h. "Oben Ohne" kein Problem !!!

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...