• Aber selbstverständlich haben wir das schönste Cabrio wo gibt! Sonst hätten wir es doch nie gekauft, oder? :thumbup: :thumbup:


    Zitat

    Richtiiich...!

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:


  • Richtig, gilt auch für mich.


    Trotzdem wäre es schön, wenn das Navi die Geschwindigkeiten einblenden würde. Meine Frau hat ne C-Klasse mit Navi und Frontkamera, da kommen neben der Frontkamer auch Informationen vom Navi.


    z.Bsp.
    Im Ausland wird auf Autobahnen bei "Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung" die oft übliche max. Geschwindigkeit angezeigt
    Dito auch auf (deutschen) Landstraßen außerorts
    Vom Navi kommt auch die Info innerorts der Stadtgrenze (in derRegel 50 km/h)
    Infos werden immer im Navi und im Info-Display zwischen Tacho undDrehzahlmesser angezeigt


    Alles das kann das 650er nicht. Den Luxus hätte ich gerne, hänge aber deswegen kein Handy oder ein extra-navi auf.


    vg
    Peter

  • Hallo


    Peter


    Bin ganz deiner Meinung ;
    Leider müssen wir so nehmen wie es ist .
    P. S. Meine Frau hat in ihrem Astra das 650 denk mal das ist selbe wie in Casi weist du wie man dae updaten kann ? Zur zeit nur mal eine frage !.
    Lg Egon


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck