• Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es bei dem Navi 650 möglich ist, die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzustellen? Also dass man im Navigationsdisplay ablesen kann, was die aktuelle Höchstgeschwindigkeit ist. Ging bei meinem portablen Navi und fand das gerade bei längeren Strecken sehr hilfreich.


    Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß Alex

  • Jetzt wo du es sagst, muss ich auch mal nachschauen!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hallo
    Also beim 900 gehts nicht meines wissens


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ich habe alle Menüs durchgeklickt, ich kann nix finden! Find ich eigentlich schade 8|
    Nochmal die Betriebsanleitung lesen!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • So ging es mir beim 900er auch, dass Garmin zum anpappen an die Scheibe konnte das schon immer, ich fand es praktisch und dachte dies wäre bei den Navis Usus aber leider ist das nicht so, auch dass es die gewohnten updates per I-net nicht mehr gibt ist sehr störend.
    Ansonsten, kann dieses Navi halt dafür andere Sachen..... die mein Garmin nicht so konnte, naja der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.


    Lg
    Markus

  • Opel will gerne die Frontkamera für 1200 Tacken zusätzlich verkaufen, die kann das dann wieder. Im Navi ist die Funktion totgelegt damit man den Kunden mehr Geld aus der Tasche ziehen kann...


    Echnaton: dieses sauteure Navi kann NICHTS, was ein 99€-Navi nicht von Hause aus beherrscht!


    Geschwindigkeitshinweis, Sprachsteuerung, Spurassi etc hab ich auf dem Smartphone für 29,95€ drauf. Läuft bei mir nebenbei um die fehlenden Funktionen des Top-1600€ -Opel950-Navis zu ergänzen... :cursing:

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Driver ()

  • Ich bin nicht hart! Ich spreche nur die Wahrheit deutlich aus. Und das muß einfach mal ehrlich gesagt werden. da sind auch alle Hersteller gleicht, da tut keiner dem anderen was.


    Aber wenn solche kundenschädigenden Machenschaften nicht laut angeprangert werden, wird sich da auch nichts dran ändern.


    Es ist einfach unverschämt, wenn VORHANDENE Funktionen zugunsten der Ertragsmaximierung den Kunden vorenthalten werden. Es gibt genug gute Gründe für die Frontkamera, wer's halt braucht, aber dafür die vorhandenen Möglichkeiten des Navis totzulegen ist für mich Beutelschneiderei!


    ich hätte das Navi niemals mitbestellt, wenn es bei unserem nicht schon drin gewesen wäre!


    Aber selbstverständlich haben wir das schönste Cabrio wo gibt! Sonst hätten wir es doch nie gekauft, oder? :thumbup::thumbup:

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Driver ()

  • Richtiiiich....!

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • ich bin da anderer Ansicht.


    Ich möchte weder auf die Frontkamera noch auf das integrierte Navi verzichten. Vor allem mag ich das zusätzlich, meist laienhaft eingebaute und verstrippte Zubehör nicht.


    Dann muß man halt in den finanziellen "Sack" greifen.




    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...