wer ist größer 190cm ?

  • Hallo


    Das für oder gegen Leder / Stoffsitze hatten wir schon mal .


    Ist eine Glaubensfrage :D ( Geschmacksache ) !
    dazu hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so .


    ob man mit Stoffsitzen tiefer sitzt kann ich nicht sagen hab keinen Probegefahren .
    da bei uns Vorführer besser ausgestattet sind wollen ja zeigen was alles gibt die Herrn Händler !
    einfach aufprobieren würde ich dir entfehlen


    Ansonsten hab ich keine Probleme mit meinen AGR Ledersitzen bin aber auch nur 170 groß :rolleyes: sind aber ganz tief gestellt ;)


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Cascadine,


    einen dicken Gruß zurück aus der Nähe von Ulm. :thumbup:


    Letztens kam mir ein MB-Cabrio mit dem besagten Spoiler entgegen und was soll ich sagen, optisch kann ich auf den verzichten, sieht (Entschuldigung) doof aus.


    Wir haben die Stoffsitze und sind absolut zufrieden, wenn ich hier im Forum die Threads lese, welche Probleme mit Leder, vor allem mit Jeanshosen, manche hier haben, kann ich nur sagen, unsere Sitze werden bei der Innenreinigung abgesaugt und fertig. Ich gebe Egon recht, das muss jeder für sich selber entscheiden und da hilft nur "Probefahren".


    Ich bin 1,64 groß und habe den Sitz ganz oben stehen und das laue Lüftchen über meinem Kopf ist ja wohl das, was man als Cabriofahrer möchte, nämlich spüren, das man oben Ohne fährt, sonst kaufe ich mir lieber ein Auto mit Deckel drauf, oder nicht? :D


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • 176cm groß - Sitzeinstellung nach ganz unten - wegen der Sicherheitsaspekte bei einem möglichen Überschlag des Autos.


    Keine Probleme wegen des Windes - es ist ruhig bis schön luftig - genau richtig.


    Solche Windabweiser wie bei Mercedes wären nicht schlecht, aber nicht zum Windabweisen, sondern wenn die Sonne mal ungünstig steht - aber man hat ja auch eine
    gute Sonnenbrille. :thumbup:

  • ...ich danke allen für die zahlreichen ehrlichen und fairen Meinungen und auch einen extra Gruss auf die Alb nach Ulm. Hatte eigentlich auch von vornherein ein gutes Gefühl im Fahrzeug...WE wird getestet und eine Fahrt nach Karlsruhe. Dort hat ein Händler das Modell in Samtrot. kenne ich nur von Bildern aber macht einen guten Eindruck. Man muss es gesehen haben und entscheiden. Stand heute wird es Mahagoni.

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Hallo cascadine,


    wünsche ein schönes WE mit dem Probe-Cascada :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!:


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Hallo und Gruß in die Nachbarstadt ;)


    auch bei 185 cm keine Probleme, muss nur gelegentlich an den Ampeln etwas früher anhalten, oder etwas weiter vor fahren, je nach dem
    wie die Ampel plaziert ist. :rolleyes:


    Gruß
    Sb

  • Eindrücke zur Probefahrt...es gab ein 140PS Modell mit Leder und diversen Paketen ausgestattet. Zum cruisen reicht die Leistung, einen Kick beim überholen wird es sicher nicht geben. Wir haben uns überholen lassen :D .


    Leder kommt für uns nicht in Frage, mögen dies auch im Haus nicht. Komfort Paket, AFL und AGR Sitze sind aus unserer Sicht ein Muss. Der Rest nice to have. Mir ist nur aufgefallen das ein zusätzliches, also mobiles Navi doch eher mit Blendeffekt zu schaffen hat. Wir haben aus diesem Grund das 650 mit dazu bestellt.


    Alles in Allem eine Wahnsinns Überraschung dieses Auto zu fahren.


    Mit 190cm ist es noch gut auszuhalten hinter der Frontscheibe wg Zugluft am Schädel.


    soooo und gestern isser bestellt worden :thumbup: geil.

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Hättest du besser das 950er Navi genommen. Das hat für mich einen echten Mehrwert, auch wenns unverhältnismäßig teuer ist.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...