Kofferset für den Cascada für 159.- Euro

  • Spass an:

    Wieviel Jeanshosen passen in die zwei kleinen Koffer?

    Liebe Tanya, was soll ich Dir jetzt sagen? Das ich - obwohl der Cascada mehr Stauraum als mein alter ATT hat - und ich zum
    Beispiel auf lebenswichtige Teile meiner Fotoausrüstung verzichten muss? ..mit dem Argument der besten aller Frauen
    lebe, wo sie sagt:


    Da ist ja jetzt mehr Platz..... (für Schuhe) Aber sie rechnet nicht mit ein das 50% der Rückstizbank sowieso nur für ihre Schuhe draufgeht?
    Und 70% des Kofferraums mit ihren Klamotten belegt sind? Und wir müssen ja noch einkaufen in Italien.


    Ja mach ich gern! Aber wohin dann mit den Einkäufen? ... Naja Schatz, dann lass halt den Fotorucksack zuhause, sagt sie dann ganz lieb.


    Aber woher sollen denn die schönen Fotos kommen? ... Usw, usw usw......


    Nimm mir das bitte nicht krumm, ist nicht echt böse oder persönlich gemeint. Nur ein kleiner Versuch die Lebenssituation
    eines Mannes dazulegen....



    Ne Jeans passt eingentlich immer irgendwo hin - so aus meiner Erfahrung her raus...


    _____________________


    PS .. bisher haben wir immer einen Kompromiss geschlossen. Ich kann meine Nikon mitnehmen,mit Ersatzakkus aber ohne
    Ladegerät....


    _____________________________________


    Spaß aus :m0042:

  • Moin Tom und Tanja,
    ok, aber ich packe immer ne Menge in die Koffer. Dann habe ich noch zwei aus dem Vorgänger, dem Megane, die liegen auf der Rückbank. Wenn ich die drei vom Cassy plus zwei auf der Rückbank, die ja umgeklappt ist nehme habe ich noch jede Menge Platz bis unters Windschot und kann sogar das Dach noch öffnen ohne Ptobleme. Und das für drei Wochen Urlaube in Ferienwohnungen. Allerdings mache ich meine Bilder nicht mehr mit der Spiegelreflex sondern nun mit dem Huawei. Damit gelingen so tolle Aufnahmen das ich festgestellt habe ich kann und werde meine Canon verkaufen.


    Schönen Gruß

  • Hallo Tom,


    kein Ding, die Jeans war nur ein Beispiel wegen der dicke der Hose. Trage eigentlich nur leichte Hosen und Röcke und Kleider und Blusen usw.....


    Wenn man zu dritt fährt wird die Sache etwas kompliziert. :D

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: