Wieviel Rabatt gab es auf den Listenpreis bei der Bestellung ?

  • Bei mir 16 % plus ein weiteres Jahr Garantie, Velourfußmatten und Verbandkasten mit Schutzweste und Warndreieck

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Das liegt so ungefähr bei dem was ich auch bekommen habe! Das beruhigt mich jetzt dass hier nicht alle mörder Rabatte von 20% rausgehauen haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    BTW, Alles Gute zum Geburtstag Driver1707 :) :) :)

  • Bei mir liegt der Rabatt bei 21 % + Fußmatten+Zulassung+Verbandkasten/Warndreieck.
    Und für meine gebrauchten bekomme ich acuh noch ganz gutes Geld,unter Vorbehalt des privaten Verkaufs.


    Grüße
    Werner

  • Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten waren eigentlich selbstverständlich.


    Rabatt lag bei 10 %. Nach den Zahlen, die man allgemein so hört von 20 % und mehr, war ich zuerst etwas enttäuscht. Aber die Nachfrage bei einem 2. Händler ergab ebenfalls "nur" 10 %. Der örtliche, bei dem ich schon lange Kunde bin, gab auf den Gebrauchtwagen aber 500 Euro mehr. Ich bekam dann noch einen kostenlosen Ölwechsel nach 2.000 km zugesagt und einen Nachlass auf die nachzurüstende Anhängervorrichtung (für den Fahrradträger). Zusätzlich bot mir der Verkäufer noch einen Nachlass als Vorführwagen an, ich konnte das neue Auto aber trotzdem zum Lieferbeginn Mitte Juli schon übernehmen, weil sonst der Sommer fast schon vorbei gewesen wäre. Das Fahrzeug war ca. 6 Wochen auf den Händler angemeldet und versichert, ich konnte es aber bereits nutzen.


    Was ich so lese, dürften meine Rabatte in Summe so im Durchschnitt liegen. Zusätzlich hat mich der Verkäufer noch von sich aus nach einem Behindertenausweis gefragt (hätte auch bei der Frau gegolten, auch wenn sie nicht Halter geworden wäre). Opel gibt da 15 %. Wir konnten das nicht in Anspruch nehmen, aber nach dem Hinweis fühle ich mich insgesamt soweit fair behandelt.


    Grüße
    Edmund

  • Bei mir waren es 20%, Gewerberabatt. Habe etw 30 Händler in der Umgebung angemailt, die Internethändler mit bis zu 23% kamen für mich nicht in Frage.


    Bekomme wohl 8 Jahre Garantie, mal sehn. Noch ist dat Ding ned da, soll kommende Woche eintreffen.

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.

  • Bei mir waren es 14% auf den neuen (laut Excelliste des Händlers das Maximum) und für den alten der laut DAT bei 10500 lag zur Zeit der Bestellung bekomme ich auch die 10500 im November noch. Da der Astra J aber auch ein bisschen Probleme macht und wohl der Klimakompressor bald stirbt bin ich ganz zufrieden. Ein zusätzliches Garantiejahr ist bei meinem Handler bei nem Neuwagen Standard.


    MfG,
    Patrick