Scheiben bechlagen von innen

  • AC ist zum Entfeuchten da. Steht übrigens auch in der Anleitung ;)
    AC heißt Air Condition


    Ist allgemein bekannt, dass die Klima zum entfeuchten ist, nur eben funktioniert sie im manuellen Modus besser! ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Bis gerade eben dachte ich immer dass die Klimaanlage zum Kühlen da ist.


    Ok, war mein Fehler, ich hätte schreiben sollen "die Klima ist auch" zum entfeuchten da!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Ich sollte das nächste mal Ironie-Tags setzen ;)


    Ähm, nein!
    Sonst hätte ich dir beschrieben, wie man sie zum entfeuchten nutzt! :P ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hallo,
    ich habe jetzt bei der Witterung das Problem, dass alle Scheiben kurz nach Fahrtbeginn anfangen zu beschlagen. Vorne befreit die Lüftung die Scheiben - aber hinten und an den Seiten nicht.
    Habt ihr auch das Problem? Mein Wagen parke ich unter einem Carport.


    Hallo markuzo,
    könnte es vielleicht sein, dass du die Umluftklappe geschlossen hast?
    Dann kann die Feuchtigkeit auch nicht entweichen und schlägt sich gleich wieder an den kalten Scheiben nieder.


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love: