Rückabwicklung

  • Hallo zusammen


    es gibt hier wohl den einen oder anderen der seinen Casi zurückgegeben hat, gibts da einen Thread warum und wieso habe nichts gefunden wenn doch schimpft mich und schliesst diesen falls nicht würden mich die Erfahrungen und Gründe interessieren

  • Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber in einem Markenforum wie diesem bringt so ein Thema ausser nem Flamewar gar nix.


    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das Dir nur einer helfen kann: Dein Anwalt!


    Kein Fall einer Rückabwicklung ist gleich, hier pauschale Aussagen zu machen ist absolut nicht möglich!


    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Ah, ok, ja das hab ich falsch verstanden.


    Ich habe diese "Ochsentour" mit meinen beiden letzten Opels durch, einmal beim ersten Insignia OPC wegen ständig defekter Bremsen - da hat aber der FOH eingelenkt (...wahrscheinlich wurde ihm das auch zu blöde, mir in 18 Monaten 6x (!) neue vordere Bremsen auf Garantie einzubauen...) und ihn mir zu einem extrem feinen Tarif zurückgenommen und es ging alles recht Reibungslos von statten, das zweite mal mit seinem Nachfolger, wieder nem OPC, der mich mit einem wüst und ohne erkennbaren Grund vor sich hinschaltenden Automatikgetriebe weichgekocht hat.


    Da mokierte sich der Händler dann ein wenig, aber nach belegten 18 Werkstattaufenthalten mit einer Gesamtstandzeit von um die 12 Wochen in 1,5 Jahren, konnte er dann, nachdem meine Drohungen nach einer "offiziellen" Klärung immer lauter wurden, auch nicht mehr aus und hat ihn gewandelt.


    So bin ich dann auch zum Cascada gekommen und wenn der sich weiterhin so verhält wie jetzt das letzte knapp über einem Jahr, dann wird ich den sicher nicht wandeln - ich hatte schon viele Opels, mit denen ich Großteils auch zufrieden war, aber so zufrieden wie jetzt mitm Cascada war ich noch mit keinem "Blitz"!! :)


    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Wer soll denn hier sein Schätzchen wohl rückabwickeln wollen ???


    Wer einen hat, ist froh darüber, OODDEERR ???

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN