Treffen im Süden

  • Hallo oben ohne Freunde
    nachdem der 1 Mai immer näher rückt und damit auch unser geplantes treffen,sehe ich ziemlich schwarz wenn ich mir die Momentane Wetterprognose so anschaue
    wäre natürlich schade aber ich denke wen das Wetter nicht passt sollten wir den Termin verschieben weil der Spass kommt nur beim offen fahren und ich gehöre nicht zu denen die dann mit Gewalt beim kleinsten Sonnenstrahl ihr Dach öffnen.
    Das ist aber mein persöhnliches Problem und deshalb wäre es schön wenn die Leute die dabei sein wollten sich einfach mal melden


    Gruß K.H

  • Hallo Gemeinde in der südlichen Hemisphere, unser Trip ist wetterbedingt ausgefallen, zu viel Nass von oben. Obwohl ich der Typ bin der Mütze auch bei 10°C und Bewölkung runterzieht hat es einfach nicht gepasst. Den See muss man einfach bei Sonnenschein geniessen. Wir werden kurzfristig wieder was reinstellen und freuen uns auf rege Teilnahme. Es wird wohl Juni/ Juli werden.
    Bis dahin eine knitterfreie fahrt Euch allen
    gruss Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Guten Morgen zusammen
    Nachdem unsere Bodenseefahrt im Mai ja ausgefallen ist würde ich doch mal kurzfristig den Feiertag am 4 Juni vorschlagen.Ich geh davon aus das die meisten dan am Freitag einen Brückentag haben und dadurch auch eher für eine Ausfahrt zu haben sind.
    Also noch mal mein Aufruf an alle die Lust haben wie wäre es den mit einem Treffen am Bodensee ?
    Mein Aufruf geht auch an die ,die beim letzten Mal nicht konnten und auch der kleine Tigra aus meiner Ecke ist natürlich herzlich willkommen !
    Wäre schön wenn das diesmal klappen würde möchte nun endlich mal meine Leidenschaft für dieses Auto Teilen und hoffe auf rege Teilnahme


    Steffen. Vielleicht könntest du bei Bedarf die Details nochmal veröffentlichen


    Also fast euch ein Herz und meldet euch


    Gruß K.H

  • Hallo zusammen
    Nachdem sich auf meinen Aufruf nicht ein einziger teilnehmer gemeldet hat,ist für mich dieses Thema ab sofort erledigt.es ist ja wohl so das keiner Wert darauf legt ein paar andere Leute die das Hobby Cabrio teilen kennenzulernen und gemeinsam einen schönnen Tag zusammen zu verbringen.
    Egal aber im Süden funktioniert es wohl nicht und drum bin ich aus dieser Nummer raus

  • Hallo Karl Heinz, ich hatte Dich ja angeschrieben das es bei mir wahrscheinlich nicht klappt...dem ist nun auch so an diesem WE.
    Wir , also in dem Fall Birgit und ich, werden es aber nochmal im Juli in Angriff nehmen um einen Termin zu finden. Du wirst es ja im Forum dann mitbekommen und dann kannst dann neu entscheiden.
    Schönes Wochenende an alle
    gruss Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Da ich ja noch keinen Cascada habe (ich bin die mit dem Tigra :) ), kucke ich noch nicht so oft hier ins Forum rein. Deshalb habe ich den Aufruf erst heute gelesen :(


    Tja, ich hätte schon Zeit, aber bei uns in der Ortschaft ist Fronleichnamsprozession, da muss mein Freund vom Verein aus teilnehmen. Und ohne ihn fahre ich nicht.


    Ich bin aber, wenn ich wieder gesund bin (bin momentan noch krank geschrieben), ich keinen Dienst habe und mein Freund auch Zeit hat, gerne für eine Ausfahrt zu haben. Habe auch schon welche mit dem Tigra-Forum mitgemacht und auch selbst organisiert. Ist jedes mal witzig, endlich die Leute, die man sonst nur schriftlich kennt, persönlich zu treffen.
    Ist bei mir nur immer schwierig, weil ich im Wechselschichtdienst auch am Wochenende arbeite. Und oft habe ich das "Glück", dass ich genau dann arbeiten muss, wenn ein Treffen ist. Weiß ich es früh genug, kann ich den Dienst evtl. tauschen.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014