1.6 SIDI Automatik Chiptuning?

  • Es wird reichen :thumbup: . Bei mir hat die Umgewöhnung vom Zetti zum Cascada keine fünf Minuten gedauert. Jetzt freue ich mich bei jeder Urlaubsfahrt, dass ich meine Hemden nicht mehr einzeln ins Hotel tragen muß. Der Kofferraum bietet genügend Platz für ordentliche Koffer. Das war beim Z4 ja immer ein Problem. Und das Offenfahren ist beim Cascada nicht anders als beim Roadster.

  • Hallo Gemeinde,


    Ich bin bewusst von 245 PS (530er) auf 140 umgestiegen. Jetzt cruise ich viel mehr und habe weniger Stress, vorallem auf der Autobahn. Ich lass dann gerne die Audi vorbei. Gestern war die A3 wieder mal gesperrt.. Rechtzeitig runter von der Autobahn, noch auf der Abfahrt das Dach auf, im Navi "ohne Autobahn " eingestellt und entspannt nach Hause.
    Von ciptuning lass ich die Hände, schon wegen Unsicherheit über Garantie und so



    Viele Grüße
    Peter

  • Liebes Forum,


    anscheinend Baut Opel für den US Markt den Cascada anders und Programiert anderst. Hier gibt es ja die 200 PS Variante mit Serienmäßiger Automatik.


    Hallo,
    ich denke es ist der gleiche Motor;Die 200 ANSI-PS ensprechen wohl den 170 DIN-PS. Die DIN-PS werden an derAntriebsachse und die US-PS werden ohne Anbauteile gemessen. Daher sind die US-PS Angaben auch nur bedingt miteinander vergleichbar und schon garnicht mit den DIN-PS zu vergleichen.


    Gruß Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor