Kraftstoffreserve

  • Nein, ich habe schon bis zu 10 mal die Zapfpistole knacksen ( = abschalten) lassen. Aber nach dem ersten Abschalten geht dann ja auch nur noch knapp ein Liter rein.

    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automatik
    Azur Blau, Stoffverdeck schwarz, Nappaleder Brandy, 19" Räder 10-Speichen, Radio Navi 900, DAB+, Komfort Paket, Rückfahrkamera, Quickheat, Außenspiegel elektrisch anklappbar

  • Hallo


    Habe heute nach rund 740km getankt. Tankanzeige kurz vor dem roten Bereich. Es Gingen 50,46 Liter rein, seltsam fand ich das nach dem starten die tankanzeige nicht auf voll stand sonder nur auf 3/4 voll.


    Morgen früh noch mal schauen wenn es zur Arbeit geht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Ich glaub da ist wo der Wurm drin.


    Ich hab es erst 1x geschafft, dass die Tankanzeige auf voll gestanden ist.

    Schöne Grüße


    Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden

  • Hallo
    Wieder ein Problem das mein cascada nicht kennt wen ich voll tanke ist nicht nur der Tank voll sondern auch die anzeige steht auf voll wie es halt sein soll .
    Ich würde euch ( die das Problem haben ) raten auf zum Händler und richten lassen :rolleyes:


    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Also heute nach der Arbeit direkt an die tanke gefahren. Problem ist wenn die Pistole rausspringt passen noch locker 5-6 Liter rein. Habe nach getankt und nun ist die Anzeige auf voll.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Und wieder ist ein Problem das keins war :D gelöst :thumbup:


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hy,


    hier mal ein Extrem. Meine persönliche Höchstnachfüllmarke liegt bei über 57,2 Litern. Da muß er allerdings nur noch mit Luft und Liebe zur Tankstelle gefahren sein ?( . Und nein, da gingen nicht 2 Liter nebendran. So zittrig bin ich noch nicht :totlachen: .
    Dazu sei noch gesagt, daß der Wagen bei mir generell voll getankt wird, und damit meine ich voll.



    Gruß Pat.