Treffen in oder um HAMBURG

  • Markus, falls sich was am Termin morgen ändert, bitte per Whatsapp. Hab im Moment nur mein Handy dabei und die Seite nicht installiert.


    LG
    Marko

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • Ist ja nur ein kleines Treffen, ein bisschen Fachsimpeln, eine kleine Runde drehen, was essen.... :thumbup:


    Ende Juli gibt es ja noch eine Ausfahrt in den Harz und dann schauen wir mal weiter :D


    Bis morgen
    Jacky und Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Kann ich dir nur zustimmen. Hat wieder Spass gemacht und Marko weiß wo man eine schöne Strecke findet :thumbup:


    Ich hoffe wir sehen euch am 30.07. im Harz.


    Bis dann


    Jacky nd Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Ja, nach langer Enthaltsamkeit in Sachen Cascada-Treffen, ein kleines Trfeen mit spontaner Rundfahrt.
    Harz sind Sigrid und ich dabei. Wir werden ggf. vorher anreisen und übernachten.


    LG
    Marko

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien