Cascada foliert

  • Das muss der Folierer wissen! Es gibt Folien mit unterschiedlicher Qualität. Bei meinem ATT gab es 7 Jahre Garantie für rückstandsloses entfernen der Folie. Man muss bedenken, wenn die Folie aufgebracht wird, dann muss der Lack schmutz- und fettfrei sein, also wird alles, was man zum Schutz aufgetragen hat, vom Lack entfernt.


    Die Folie ist Waschanlagen fest, war bei mir so, aber ein Hochdruckreiniger ist tabu, gerade an den Stellen, wo die Enden sind.
    Zum reinigen der Folie kann ich Reinigungsknete empfehlen. Mit der Zeit wird sich ein Grauschleier auf die weiße Folie setzen, war bei meinem ATT nach 2 Jahren so, der war auch in weiß foliert.

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hallo Redemroek,


    Danke für Tipps, bei mir muss die Folie auch nach sieben Jahren wieder ab.


    Gruß


    Michael

    Aktuelles KFZ


    Cascada 1.6 SIDI Innovation
    Start/Stop, Lenkradheizung, Rückfahrkamera, FlexRide, E-Sitze Leder schwarz, usw.

    Vorgänger


    Citroen C5 V6 HDi 205 Biturbo FAP Exclusiv
    Vectra C 2.2 GTS, Manta A
    Vectra B 2.0 16V Exclusiv, Ascona B
    Vectra A 1.6i
    Golf 2