Endlich iss er da

  • Habe endlich meinen Azur Blauen Cascada bekommen und damit dann vom 04.06. bis zum 07.06.2015 eine Mosel - Tour gemacht.
    Es macht einfach nur riesig SPASS mit diesem Auto offen zu fahren. Habe jetzt ca.650 km damit gefahren und könnte immer weiter fahren.
    Auch der Sprit verbrauch lag bei 7,4 L auf 100 km. Ich hoffe das Wetter bleibt noch lange so schön , damit ich noch weitere km offen Fahren kann.
    Das war ein erster Bericht von meiner Jungfernfahrt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8o
    Sonnige Grüße aus dem Vorgebirge !!!


    LG
    Strolchi 04

  • So geht es mir seit über 1 Jahr...und irgendwann fährst Du nur noch geschlossen bei Niederschlag :D

  • Hallo Strolchi 04,


    erstmal Glückwunsch zu diesem wundervollen Auto. Ich fahre meinen (ebenfalls Azurblau) seit gut einem Jahr und bin restlos begeistert.
    Ob an der Mosel oder im Sauerland, oder durch die Alpen bis zum Gardasee, es macht einfach unendlich viel Spaß, mit diesem Auto
    durch die Landschaft zu cruisen.
    Also weiterhin viel Spaß damit.
    Wie ist denn dein Cascada sonst ausgestattet ?


    Gruß


    Matthes

  • Glückwunsch und Gute Fahrt


    Von einem, der auch nur Spaß mit dem Auto hat.


    Viele Grüße
    Peter

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Wir müssen noch 5 Wochen warten zur ersten Ausfahrt, aber dann 8)
    Viel Spaß noch

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Servus Strolchi,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit diesem tollen Cabrio! Ich bin von meinem auch ganz begeistert und habe ihn ja erst seit einem Monat... :thumbup:


    LG pecko

    Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbup: