LED-Innenbeleuchtung, Anleitung

  • In der Bedienungsanleitung steht, dass dieses von der Werkstatt zu erledigen ist.


    Ich weiß, hört sich oberlehrerhaft an, aber ich habe mir das mal angeschaut, ich habe dort oben nischte gefunden, nicht mal ansatzweise, wie das geht.

  • Ja, das vom astra j ist einfach... man muss es halt einmal gesehen haben, wie es geht.


    Bei unserem seltenen Auto eher schlecht, was im Internet zu finden.


    Es besteht halt die Gefahr, etwas zu zerschrabbeln, wenn man nicht weiß, was abgeht und was nicht.


    Also auf zum Elektrofachhändler - äh freundlichen Opelhändler ! :rolleyes:

  • Hallo
    Ist so eine sache hab mir damals auch gedacht hm wie komm ich jetzt da rein um Birnen auf led zuwechseln aber ist wie beim Astra und mit bißchen Gefühl und Vorsicht machbar ohne Spuren zu hinterlassen aber wie gesagt in Zweifel besser zum Händler
    Bei Montage von der Fussraum Beleuchtung hab ich auch auf gegeben und von Händler machen lassen der hat ca. Stunde gearbeitet was ganz schön ins Geld ging aber jetzt funktioniert es :thumbup:
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck