Das Warten hat ein Ende

  • Hallo Andreas,


    Die Entschuldigung ist angenommen!
    Danke für die Klarstellung.


    Ich persönlich habe auch die Brandy Sitze.
    Hätte allerdings gerne das beige Verdeck zu meinem Bronze braunen Cascada gehabt. Aber in der Kombi geht dann nur das schwarze Dach - Schade..


    Viele Grüße


    Frank


  • Yep, hast Recht. Seit letzem Mittwoch sind wir stolze Besitzer :thumbup: Macht riesen Spaß der Schlitten, die Leistung des großen Benziners ist wirklich Klasse. hatte nach den ganzen Berichten über zäh, zu schwach, Auto zu schwer usw. echt Sorgen. Sind aber total unbegründet, Habe vorher einen Omega B FL mit 218 PS gefahren, dagegen ist der Cascada ein Sportwagen :D
    Billige Ledersitze? So gehen die Meinungen auseinander, ich mag dieses braun/beige nicht, jeder hat das Recht auf eine falsche Meinung :thumbup:
    Hoffe man sieht sich hier mal in der Gegend.

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Ahh, noch was. Bei uns fährt ein Cascada in rot mit rotem Verdeck. Nach meiner Meinung passt das gar nicht, die Farbtöne sind zu gleich und doch vom Material zu unteshiedlich. Ich finde das Verdeck muss ein Kontrast zum Fahrzeug darstellen, auch nur meine Meinung 8)

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • danke für deine antwort, aber kannst du bestätigen, dass dein Händler (abgekürzt) th + ba in bar ist ? (nur um ganz sicher zu gehen)

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • dann hatte ich recht.... und habe dein Auto in der Werkstatt gesehen.... am samstag vor zwei Wochen... "unser" Verkäufer Arnold kellert hat ihn mir gezeigt....


    aber da war er noch "eingepackt".... ( alle sicherheitsfolien drauf...)


    ja, ich bin dort schon seit 1986 kunde und habe dort 23 ! Autos gekauft.... in worten : DREI UND ZWANZIG !..... davon 22 mit Arnold kellert als Verkäufer.... aber das war mein letzter... er geht bald in rente.... leider...


    dein cascada soll täglich von rehburg nach Gehrden fahren ? da bekommst du doch viel zu viele Kilometer drauf ?


    viele grüße, andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Stimmt, war dann unser erster und letzter beim Herrn Kellert :D Da haben wir uns ja am Samstag knapp verpasst, waren da um die Papiere abzugeben.
    Hoffe jetzt das es wieder schöner wird, beim Regen ist das nicht so prickelnd 8)

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Herzlichen Glückwunsch!! Sehr chic, tolle Bilder.

    ...und ich finde auch, dass es eines der schönsten Cabrios ist :thumbup:.


    Allzeit gute Fahrt!


    Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
    Michael.