Mr. Bertones Mahagoni brauner Cascada

  • Und durch was wird er ersetzt :) ?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Okay - ist natürlich nachvollziehbar. Obwohl ich´s dann ja lustig finde, dass er gegen einen Suff ausgetauscht wird :whistling:


    Übrigens - absolut nur meine Meinung, bitte nicht persönlich nehmen - im Verhältnis zu den Händlern bei mobile die dort andere Fahrzeuge mit teils deutlich weniger Kilometern anbieten finde ich deinen Preis schon recht hoch. Würde ich dieses Auto, also deinen, von privat kaufen, würde ich dafür nicht mehr als 11.500,- bezahlen (Das läge sogar immer noch über DAT). Aber wie gesagt, nur meine subjektive Meinung.


    Wünsche dir trotzdem viel Freude mit dem Neuen wenn er dann mal da ist :D

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Mir ist es aktuell egal ob Euro 5 oder 6 aber beim verkaufen spielt es eine große Rolle.


    viele Fragen an ob Euro 5 oder 6.


    Warum kein Suff?? Der Tausch findet nur statt wegen Familienplanung,

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Ich halte per se wenig von dieser automobilen Modeerscheinung. Sie hat meines Erachtens viele Vorteile für den der es fährt, jedoch für alle anderen drum herum eigentlich nur Nachteile. Sonst ging es doch auch mit schicken Limos oder Kombis - verstehe wer will warum heute nicht mehr.


    Das du natürlich mit Familie ein anderes Auto brauchst ist sonnenklar. Ein Insi Kombi wär doch auch nett - aber letztlich ist´s natürlich auch jedem selbst überlassen :)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo


    der Cascada ist nun verkauft, der Wagen hat sehr viel Spaß gemacht aber er hätte spätestens nächstes Jahr gehen müssen. Falls noch jemand Sachen braucht wie
    -Winterreifen auf Alus
    -Eibach Spurplatten 16mm pro Seite
    -Gummifußmatten
    -R LED Kennzeichen- und Kofferraumbelwuchtung
    - Tauschluftfilter von stealth development
    -Felgenschlösser Original Opel


    Gruß
    Daniel

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Mr. Bertone.... ich wünsch Dir viel Glück. Du tauscht das Cabrio gegen ein familientaugliches Auto.


    Und das ist gut so.


    Es wäre schön wenn Du - wenn auch markenfremd, oder fest im Blech fahrend - bei uns bleibst und ab und zu
    mal Laut gibst.


    Alles liebes für Dich und den Grund für das SUV <3<3<3<3<3<3<3<3