Mr. Bertones Mahagoni brauner Cascada

  • Hallo


    der Cascada ist nun verkauft, der Wagen hat sehr viel Spaß gemacht aber er hätte spätestens nächstes Jahr gehen müssen. Falls noch jemand Sachen braucht wie
    -Winterreifen auf Alus
    -Eibach Spurplatten 16mm pro Seite
    -Gummifußmatten
    -R LED Kennzeichen- und Kofferraumbelwuchtung
    - Tauschluftfilter von stealth development
    -Felgenschlösser Original Opel


    Gruß
    Daniel

    ""

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Mr. Bertone.... ich wünsch Dir viel Glück. Du tauscht das Cabrio gegen ein familientaugliches Auto.


    Und das ist gut so.


    Es wäre schön wenn Du - wenn auch markenfremd, oder fest im Blech fahrend - bei uns bleibst und ab und zu
    mal Laut gibst.


    Alles liebes für Dich und den Grund für das SUV <3<3<3<3<3<3<3<3

  • Viel Fahrspass mit dem SUV - hatte 2018 auch vom Cascada Cabrio auf SUV gewechselt und bis heute nicht bereut,
    SUV fahren ist ne feine Sache ...


    Hätte sich da nicht im Sommer 2020 von irgendwoher die Lust aufs Cabrio wieder eingeschlichen
    jetzt fahre ich beides - im Sommer Cabrio - die restliche Zeit SUV - so kanns kommen !


    Bin mal gespannt, wie es Dir ergeht ?


    Grüsse Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - ???? : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion
    2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33)