Klimakompressor lässt sich nicht einschalten

  • Nanu, hat sich der gute "Holger" immer noch nicht zurückgemeldet und bedankt für die vielen lieben Tipps und die Aufmerksamkeit. Na ja, vielleicht ist er ja im Urlaub oder erkrankt, mal sehen, was noch kommt. Aber zumindest hätte er sich ja kurz vorstellen können, wie unhöflich. Aber gewiss bin ich nun mit meiner schlimmen Reaktion schuld, dass sich der gute "Holger" nicht mehr meldet.
    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Hallo Holger, nicht mehr hier?

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Na also, hat sich das doch auch wieder von ganz alleine erledigt.
    Also war meine "Nicht aufregen und abwarten"-Taktik doch nicht so verkehrt...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...