Frontkamer und Assistenzsysteme usw...

  • Der Limiter läuft dann aber stattdessen im DIC und wartet auf eine Eingabe. Den habe ich in seiner Funktion aber noch nicht getestet. Es beruhigt mich, dass Ihr das gleiche Verhalten belegen könnt. Jedoch frage ich mich, warum dann die Taste links am Lenkrad nicht die Funktion lt. Anleitung hat.


    Gruß


    Joachim

  • Beim Tempomat ist bei mir immer die letzte Variante aktiv (ein - weißes Symbol oder aus). Er lässt sich auch ganz ausschalten. Bzw ist er auch ganz aus, wenn man den Speelimiter aktiviert.

    Genau so ist es bei mir auch :!:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Genau so ist es bei mir auch :!:


    Bei mir auch so!


    Zum Lichtassistenen; funktioniert bei mir bis jetzt einwandfrei. Blendet auf wenn ich es machen würde und blendet ab wenn ich es machen würde. Kann nix negatives feststellen.
    Andere Assistenzsysteme hab ich nicht drin. Genau aus dem Grund dass die eh nicht wirklich hinhauen oder Sinn machen hab ich die erst gar nicht bestellt. Für das Geld das ich mir da gespart habe fahr ich lieber in zwei Wochen mit dem Cascada nach Kroatien in Urlaub. :P

  • Zum Lichtassistenen; funktioniert bei mir bis jetzt einwandfrei. Blendet auf wenn ich es machen würde und blendet ab wenn ich es machen würde. Kann nix negatives feststellen.
    Andere Assistenzsysteme hab ich nicht drin. Genau aus dem Grund dass die eh nicht wirklich hinhauen oder Sinn machen hab ich die erst gar nicht bestellt. Für das Geld das ich mir da gespart habe fahr ich lieber in zwei Wochen mit dem Cascada nach Kroatien in Urlaub.

    Hey Joey,


    vllt sieht man sich ja nächstes Jahr mal in Kroatien. Ist bei mir schon in Planung ;) direkt am Meer entlang da mit dem Cascada runterzubrausen stell ich mir mal richtig genial vor


    MfG,


    Patrick


  • Ja das wär was! Cascada treffen in Kroatien.
    Fahr ja jedes Jahr für ne Woche da runter. Mitm Cabrio einfach ein Traum. Hab das auch mit meinem "alten" Astra TT gemacht. Das macht den Urlaub nochmal doppelt so schön.


    LG
    Joey


  • Vrsar kling gut! Bin immer in Rovinj. Aber ned aufm Campingplatz!!! Weis da ne nette Pension!!! Und Abdeckung ist unerlässlich! Meine Mum hat mir schon ein genäht! Auf Mass! :thumbup:

  • Vrsar kling gut! Bin immer in Rovinj. Aber ned aufm Campingplatz!!! Weis da ne nette Pension!!! Und Abdeckung ist unerlässlich! Meine Mum hat mir schon ein genäht! Auf Mass!


    Das klingt ja fast noch besser. Ist ja auch bei Vrsar ums Eck ;) kannst ja mal n Bild von deiner Abdeckung reinstellen. Meine Mum näht auch ganz gut. xD


  • Das klingt ja fast noch besser. Ist ja auch bei Vrsar ums Eck ;) kannst ja mal n Bild von deiner Abdeckung reinstellen. Meine Mum näht auch ganz gut. xD


    Ja, in Vrsar geh ich immer zum Eisessen. Da am Hafen ganz hinten. Kennst das?
    Muss eh mal ein paar bessere Fotos machen! dann mach ich gleich eins mit der Abdeckung auch noch!