Teppichboden zwei Flecken

  • Habe jetzt meine Casi 3 Monate und habe ihn jetzt das erste mal ausgesaugt und als ich die Teppichmatte hinter dem Fahrersitz herausnahm sah ich zwei Flecken ca. 1cm im Durchmesser. Bei näherem betrachten stellte ich fest das es Klebstoff sein müsste. Also am nächsten Tag in die Werkstatt zum reklamieren. Das sagt mir doch der Kundendienstmeister oh das wird schwierig wegen der Garantie der ist ja schon 3 Monate alt , da wird Opel aber Schwierigkeiten machen :cursing: .Darauf antwortete ich einreichen - die Teppichmatten lagen von Anfang an drin und hinten sitzt niemand !


    Jetzt schaun wir mal !


    Foto wir nachgereicht!!

  • ich glaube auch, dass es ziemlich schwierig wird, das zu reklamieren....


    ... muss aber auch sagen, dass ich bis heute auch die fussmatten bei mir noch nicht hochgenimmen habe, was ich nachher aber nachholen werde...


    bin gespannt, wie opel reagiert...


    viel glück, andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • ... gebe Reinhold Recht....

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Ja, gebe Reinhold auch Recht.


    Außer, dass die anderen ständig runtergemacht werden kommt nicht viel Produktives aus der Ecke.


    Er scheint das irgendwie zu brauchen sich so zu verhalten. Das tut mir Leid für ihn. Ich fände es schöner wenn er in der Lage wäre weniger verbal zu kotzen.


    Viele Grüße


    Frank

  • Bißchen Reinigungsbenzin auf Lappen und wegmachen. Und gut ist. Sowas reklamiert man doch nicht, oder ? Und wenn Reinigungsbenzin nicht reicht, dann mit Azeton beseitigen. Kosten rund 1 Euro - Aufwand geschätzt 5 Minuten.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Bißchen Reinigungsbenzin auf Lappen und wegmachen. Und gut ist. Sowas reklamiert man doch nicht, oder ? Und wenn Reinigungsbenzin nicht reicht, dann mit Azeton beseitigen. Kosten rund 1 Euro - Aufwand geschätzt 5 Minuten.


    Gruß Uwe

    Hallo hilgen-de Hast du schon mal was von Qualitätsmanagement (QM) :thumbup: gehört wenn man als Endkunde keine Rückmeldungen macht kann man die Qualität nicht verbessern!!


    Bißchen Reinigungsbenzin auf Lappen und wegmachen. Und gut ist. Sowas reklamiert man doch nicht, oder ? Und wenn Reinigungsbenzin nicht reicht, dann mit Azeton beseitigen. Kosten rund 1 Euro - Aufwand geschätzt 5 Minuten.


    Gruß Uwe