Mein Cascada in GRÜN..... (die Farbe der Hoffnung....)

  • Wie versprochen heute Nacht wurd in meinem Projekt Cascada fürs Luftfahrwerk STP montiert,
    man benötigt 5 Platten um den Boden samt Wanne ordentlich zu Dämmen.
    Wichtig ist aber die Montage mit Werkzeugroller um den Verbund zu gewährleisten. ( Kann ich mitliefern)
    Hier Bilder für Euch.
    Gruss Etti

  • Alex, den Wandler Anschluss am Radio solltest du nur vom Profi machen lassen. Wenn nur der ESX verbaut wird, würde ich vom rechten Seitenteil die LS Kabel als Signal Kabel doppelt für den High Low Eingang am ESX benutzen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Etti vom Autoradio-LL Projekt Cascada 4x4

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Kurzes Feedback für Aussenstehende:


    Die Dämmung habe ich mit dem selben Material auch so wie hier von Checker vorgenommen. Es ist echt langwierig, sehr scharfkantig und problematisch. Hatte bei beiden Türen Probleme bekommen die Verkleidung wieder drauf zu bekommen, da die Plastiknasen auch nicht viel halten...
    Und die usprüngliche Wasserfolie ist auch schlecht wieder drauf zu bekommen, wenn sie einmal ab ist.


    Um meine Frage zu beantworten: Man benötigt ein Helix Wandler für um die 40€ vom Hifi Spezialisten.


    Den Strom für den Subwoofer, den ich ebenfalls wie Checker gekauft habe, muss man nicht von der Batterie vorne nehmen, sondern man hat im Cascada (Ultimate 2017) auch auf der Fahrerseite im Kofferraum eine Sicherung, wo man Strom her bekommen kann.