Mittelkonsole hinten

  • Opel-Heinz, mein Freund. Was soll ich da noch sagen...
    Du kannst mit Kritik nicht umgehen oder bist ein extrem dünn besaitetes Seelchen...


    Mir gefällt das Ding auch nach zig-maligem Hinschauen nicht und es reizt im Hals. Wenn du dein Account deswegen löschen musst, dann kann ich auch nicht weiter helfen...

  • Hallo Opel-Heinz,


    lass Dich von sowas nicht einschüchtern, da die restlichen 99% der User es Wert sind dabei zu bleiben!!


    Ich fände es schade, wenn Du Dich von sowas runterziehen lässt.


    kisman: Wann verschonst Du uns endlich mit Deinen regelmäßigen, dünngeistigen Entgleisungen?! Eine bodenlose Unverschämtheit ist es dann auch noch Opel-Heinz als "Deinen Freund" zu bezeichnen. :wall: :wall:


    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.


    der Checker

  • Kritik ist das eine, die Art und Weise das andere :rolleyes:


    Beiträge wie die von Kisman finde ich zum


    kater_kotz.gif


    Warum man sich aber dann gleich löschen lassen möchte, verstehe ich auch nicht...


    Nehmt es mit Humor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kisman


    Du weisst ja, dein Zähler läuft und die Luft wird schon dünner.


    Kannst du nun eigentlich auch mal was qualifiziertes zum Thema beitragen?


    Die Hälfte der Beiträge hätte man sich hier wieder mal sparen können, da sie am Thema vorbeigehen.

  • Ich muss mich hier jetzt auch mal zu Wort melden, auch wenn es hier nicht her gehört...
    Das Forum hier kotzt mich zum teil echt an!!! Solche dummen Sprüche wie hier hab ich
    noch keinem anderen Forum erlebt. Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen.


    Mir gefällt die Armlehne auch nicht! Aber das behalte ich für mich und werde nicht so
    ausfallend! Dem User ist die Armlehne halt ein nutzen und das wollte er Teilen. Vielleicht
    ist es ja für jemanden anders auch interessant.


    LG Enrico

  • Prozentual hat es doch viel Weicheier hier. Soviel Gejammer und Geheule von erwachsenen Männern hätte ich nicht erwartet. Ehrlich. Das macht mir Angst in die Midlife Crisis zu kommen und auch so zu werden...

  • Die dummen Sprüche von Kisman nerven lagsam!!! X(


    Vielleicht ist es ja auch er der rum heult, weil man nicht den gleichen Geschmack hat wie er. Wenn du doch alles so super kannst, hast du eine bessere Lösung?? Ich denke nicht das du ne bessere Lösung hast.

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK