Beiträge von Sorrow

    Ich denke auch, dass erst mal ein Facelift kommt. Evtl. mit OnStar + modernisierten Innnenraum, ala Insignia.


    Ist eigentlich schade, dass er sich so schlecht verkauft :( Optisch ein absolutes Highlight unter den Cabrios (in meinen Augen)

    Jain :D


    Natürlich toll, dass der Cascada relativ exklusiv ist.


    Für Opel selbst aber vermutlich nicht so prickelnd und wenn dann wieder irgendwelche Sparfüchse einen möglichen Nachfolger schlecht reden... Dann bleibt er noch exklusiver ;)

    Gerade entdeckt. Da ich ja noch auf der Suche bin, bin ich am überlegen ob ich mitmache :)


    In den Teilnahmebedingungen steht mehr zum Cascada:


    Zitat


    5.a. Hauptgewinn
    1 x Gewinn „Opel Cascada im Wert von über 25.000 Euro“
    Der Gewinn besteht aus einem Opel Cascada Cabrio in einem Gesamt-Wert von 34.455,24 Euro (Kraftstoffverbrauch Opel Cascada kombiniert 7,3–4,9 l/100 km; CO2-Emission kombiniert 172–129 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007). Effizienzklasse C-A).

    Kritik ist das eine, die Art und Weise das andere :rolleyes:


    Beiträge wie die von Kisman finde ich zum


    kater_kotz.gif


    Warum man sich aber dann gleich löschen lassen möchte, verstehe ich auch nicht...


    Nehmt es mit Humor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Opel-Heinz,


    würde ich mir überlegen. Du hast doch Spass an deinem Cascada und den würde ich mir durch ein paar Foren-Kasperl nicht nehmen lassen.


    Ich bin zwar neu hier im Forum, ansonsten aber schon jahrelang in anderen Foren unterwegs. Sollen dir die zwei Experten halt eine vernünftige, preisgünstige Lösung suchen.


    In Foren geht gerne mal der Anstand verloren. Ein einfaches - ist nicht mein Geschmack würde auch reichen. Aber gut, jeder wie er will und kann.

    Habe da volles Vertrauen in unsere fleissigen Helfer von der Feuerwehr. Ein Job den ich nicht machen möchte... Deshalb einfach mal Danke :thumbup:
    Die Rettungskarte werde ich wohl trotzdem an die übliche Stelle hinterlegen. Lieber dabei und nicht gebraucht als umgekehrt :)