V6 oder V8 Sound im Cascada ist möglich

  • Hi,


    bin ja für jeden "Scheiß" zu haben, aber dafür 1.000€ und vor dem Hintergrund, dass Dir den Motor in einem Cascada eh keiner abnimmt.....in meinen Augen rausgeschmissenes Geld :rolleyes::whistling:


    Ganz zu schweigen von rechtlichen Problemen, da ohne Zulassung.

  • Also, ich habe bei meinem Q5 auch so ein Teil ab Werk drinne.....und dat funzt und klingt jut ! :D


    Und.....die Leute gucken immer ziemlich verwundert, was der "Diesel" für einen Sound hat. 8)


    Mit 1000,- bist Du nicht dabei. Ist OHNE Einbau. Stimmt, ist echt heftig. :thumbdown:


    Zulassung? Für was? Und Warum? Gibt keine Emissionsveränderung. Und Lautstärke? Ist wie bei einem Klappenauspuff. Geschlossen= Erlaubt! Geöffnet=nicht EG-Konform!


    ;)

    Klar, führe ich Selbstgespräche. Ich brauche halt auch mal einen Expertenrat!

    Einmal editiert, zuletzt von Wallo ()

  • Hey Leute,


    das kann doch nicht euer Ernst sein. Noch so ein mehr Schein als Sein Thema. Wenn ihr einen auf dicke Hose machen möchtet kauft euch doch einen 8 Zylinder Mustang oder ähnliches. Ich lach mich immer über solche Typen mit soundgetunten Dieseln kaputt. Leben wie ein Känguru, große Sprünge nix im Beutel ... :thumbup:


    Viele Grüße, Thorsten