Hallo Gemeinde,
wie steht Ihr zu Soundboostern? Nicht für die Musik, sondern für den Motorsound. Gibt da nette Sachen, wie auch schon bei Audi und VW eingesetzt. ![]()
Hier ein Beispiel: Klick mich bitte!
Hallo Gemeinde,
wie steht Ihr zu Soundboostern? Nicht für die Musik, sondern für den Motorsound. Gibt da nette Sachen, wie auch schon bei Audi und VW eingesetzt. ![]()
Hier ein Beispiel: Klick mich bitte!
Hi,
bin ja für jeden "Scheiß" zu haben, aber dafür 1.000€ und vor dem Hintergrund, dass Dir den Motor in einem Cascada eh keiner abnimmt.....in meinen Augen rausgeschmissenes Geld ![]()
![]()
Ganz zu schweigen von rechtlichen Problemen, da ohne Zulassung.
Ist das wirklich "Sound" oder nur so ein "neumodisches Rumgerotze"? ![]()
Also, ich habe bei meinem Q5 auch so ein Teil ab Werk drinne.....und dat funzt und klingt jut ! ![]()
Und.....die Leute gucken immer ziemlich verwundert, was der "Diesel" für einen Sound hat. ![]()
Mit 1000,- bist Du nicht dabei. Ist OHNE Einbau. Stimmt, ist echt heftig. ![]()
Zulassung? Für was? Und Warum? Gibt keine Emissionsveränderung. Und Lautstärke? Ist wie bei einem Klappenauspuff. Geschlossen= Erlaubt! Geöffnet=nicht EG-Konform!
![]()
Auch ein offener Klappenauspuff ist erlaubt...
..wenn er im richtigen Moment geschlossen ist
Aber auch das wird im Zuge der VW-Abgas-Geschichte wohl demnächst Geschichte sein.
Griass - JvS
Hey Leute,
das kann doch nicht euer Ernst sein. Noch so ein mehr Schein als Sein Thema. Wenn ihr einen auf dicke Hose machen möchtet kauft euch doch einen 8 Zylinder Mustang oder ähnliches. Ich lach mich immer über solche Typen mit soundgetunten Dieseln kaputt. Leben wie ein Känguru, große Sprünge nix im Beutel ... ![]()
Viele Grüße, Thorsten