Schön war es

  • Ich war ja lange nicht mehr aktiv hier im Forum! Das liegt daran, dass ich seit 14.10.2015 einen anderen Opel fahre. Meinen Cascada habe ich "quasi" getauscht mit etwas Verlust.
    Da wir zwei Cabrios haben und uns einen grösseren Hund anschaffen wollen, musste ein Cabrio dran glauben, nämlich meins.


    Aber irgendwann werde ich mir wieder einen holen und wenn es als Zweitwagen für den Sommer ist.


    Der Cascada ist nach wie vor die Nummer eins unter den Cabrios für mich!



    Ich fasse mich kurz, machts gut, man sieht sich ;(

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wie kann man nur ??? ;(
    Warum habt Ihr Euch nicht gegen das andere Cabrio entschieden? Darf man fragen, um was es nicht handelt und was für den Casi kam ?
    Trotzdem alles Gute, klingt als ob Du bestimmt einmal zurück findest............. :thumbup: