Windgeräusche vorne Rechts am Dach

  • Hallo ,zusammen seit einiger Zeit habe ich vermehrt Windgeräusche vorne rechts . Habe erst gedacht hätte die Scheibe nicht richtig geschlossen ,aber das ist es nicht. Auch die Gummis sind o.k.
    Bin zur werkstatt,aber die finden nichts,hören zwar auch die Windgeräusche,können sich aber nicht erklären woher das kommt.
    Hat jemand auch das Problem ?


    Gruß aus Walberberg
    8):whistling:

  • Vielleicht am Spiegelgehäuse?


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi