Beiträge von mike67659

    Nein die sind nicht von STAILUS !!! Wenn steht da auch Stabilus Koblenz drauf und wenn die Gasfedern nicht misshandelt werden halten die auch. Du kannst aber gerne die für 50 Euro kaufen und nach 5 Jahren wieder wechseln und wenn kein Interessen besteht lasse ich halt nur paar für mich und meine Freunde produzieren. Wir produzieren ca. 6 Mio Stück im Monat nur im Werk Koblenz Weltweit weitaus mehr nur zur Info zum Thema Qualität.

    Hi,

    Bin auch mit 2 Stück dabei!

    mike67659

    Man kann sich vom Turbolader den Ladedruck in % anzeigen lassen. Die Öltemperatur geht bei mir nicht. Zeigt immer 40°C an. ABER: um die die Daten im BC anzeigen zu können, muß das HappyBlue Modul angeschlossen sein.

    Super - Danke für die Info!

    Grüße Mike

    Hallo Leute,

    ich koche das Thema noch einmal hoch:

    Ist es richtig, dass man mit dem Modul den Bordcomputer um diverse Funktionen erweitern kann? Mich interessiert der Bereich Turboladerdaten und Öltemperatur. Und ist es richtig, dass diese Daten dann dauerhaft auch ohne happyblue im BC angewählt werden können?

    Meiner ist ein 1,6l 136 PS, D16SHJ, EZ 04-2019


    Grüße

    Mike

    Hallo Leute,

    ich koche das Thema noch einmal hoch:

    Ist es richtig, dass man mit dem Modul den Bordcomputer um diverse Funktionen erweitern kann? Mich interessiert der Bereich Turboladerdaten und Öltemperatur. Und ist es richtig, dass diese Daten dann dauerhaft auch ohne happyblue im BC angewählt werden können?

    Meiner ist ein 1,6l 136 PS, D16SHJ, EZ 04-2019


    Grüße

    Mike

    Hi zusammen,

    hier noch eine "Wasserstandsmeldung" zu den Seitenblinkern:

    Ich habe diese gekauft:


    https://www.ebay.de/itm/324204808707


    Sie passen einwandfrei in die Blinkerrahmen; es muss nichts angepasst werden und sie sind plug 'n Play...

    Wechsel ist in 5 Min. erledigt. Keine Fehlermeldung!

    Gruß

    Mike


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ja Werner,

    das habe ich auch schon von anderen gehört... Ich unterstelle dem CK-Team auch wirklich keine böse Absicht! Die sind einfach voll bis Oberkante Unterlippe...

    Ich bleibe einfach dran...

    Nur so und auch kein Vorwurf ans Team:

    Ich fände es für alle Beteiligten besser, wenn das CK-Team eine Warteliste führen und die Verdeckwilligen kurzfristig anrufen würde.

    Dann müssten nicht zahlreiche Interessenten mit ihren ständigen Telefonanrufen den Leuten auf die Nerven gehen...

    Auf Telefonanrufe warten wir ja auch in anderer Sache...?

    Mike

    Hi,

    leider habe ich dasselbe Problem...

    Ich versuche mit Unterbrechungen (wegen Saisonkennzeichen) seit letztem Spätsommer einen Termin zu bekommen...

    Bisher erfolglos... Einmal wurde mir auf eine Email geantwortet, ich solle mich jeweils Donnerstags bzw. Freitags telefonisch melden; falls möglich würde dann ein kurzfristiger Termin am kommenden Samstag gemacht. Bisher ohne Erfolg - leider

    Gruß

    Mike

    Moin ?

    Ich habe das gleiche Problem wie du. Habe die komplette Sitzfläche zerlegt und mir das Ganze angeschaut und vom Ausbau Fotos gemacht.

    Hallo Cassi,

    eine Bitte auch bestimmt im Namen vieler anderer Forenmitglieder: Kannst du nach Abschluß der Reparatur eine kleine Fotostrecke mit Erklärungen machen? Das hilft allen Cassifahrern bei diesem häufigen Problem weiter...

    Wäre super!

    Danke Mike