Beiträge von mike67659

Hi zusammen,

hier noch eine "Wasserstandsmeldung" zu den Seitenblinkern:

Ich habe diese gekauft:

https://www.ebay.de/itm/324204808707

Sie passen einwandfrei in die Blinkerrahmen; es muss nichts angepasst werden und sie sind plug 'n Play...

Wechsel ist in 5 Min. erledigt. Keine Fehlermeldung!

Gruß

Mike

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja Werner,

das habe ich auch schon von anderen gehört... Ich unterstelle dem CK-Team auch wirklich keine böse Absicht! Die sind einfach voll bis Oberkante Unterlippe...

Ich bleibe einfach dran...

Nur so und auch kein Vorwurf ans Team:

Ich fände es für alle Beteiligten besser, wenn das CK-Team eine Warteliste führen und die Verdeckwilligen kurzfristig anrufen würde.

Dann müssten nicht zahlreiche Interessenten mit ihren ständigen Telefonanrufen den Leuten auf die Nerven gehen...

Auf Telefonanrufe warten wir ja auch in anderer Sache...?

Mike

Hi,

leider habe ich dasselbe Problem...

Ich versuche mit Unterbrechungen (wegen Saisonkennzeichen) seit letztem Spätsommer einen Termin zu bekommen...

Bisher erfolglos... Einmal wurde mir auf eine Email geantwortet, ich solle mich jeweils Donnerstags bzw. Freitags telefonisch melden; falls möglich würde dann ein kurzfristiger Termin am kommenden Samstag gemacht. Bisher ohne Erfolg - leider

Gruß

Mike

Moin ?

Ich habe das gleiche Problem wie du. Habe die komplette Sitzfläche zerlegt und mir das Ganze angeschaut und vom Ausbau Fotos gemacht.

Hallo Cassi,

eine Bitte auch bestimmt im Namen vieler anderer Forenmitglieder: Kannst du nach Abschluß der Reparatur eine kleine Fotostrecke mit Erklärungen machen? Das hilft allen Cassifahrern bei diesem häufigen Problem weiter...

Wäre super!

Danke Mike

Der 1.6er SIDI hat keinen Zahnriemen, der hat ne Kette. Die Übersicht kann nicht stimmen. :m0003:

Mmhhh,

das Internet :cursing: - und ich dachte, endlich mal eine "gute" Übersicht... Sehr schade:wacko:

Aber zum Glück gibts ja Fachleute hier, Danke Marcus für Richtigstellung!?

Unser D16SHJ sollte eigentlich eine Kette haben... Aber: Das stelle ich bei bei den "fundierten" Aussagen im Netz doch jetzt wieder in Frage!

Mike