Soweit ich weiß, haben die Benzinmotoren Steuerkette und die Dieselmotoren Zahnriemen.
Hi, hier eine Übersicht:
Soweit ich weiß, haben die Benzinmotoren Steuerkette und die Dieselmotoren Zahnriemen.
Hi, hier eine Übersicht:
Es folgt das Schlimmste, welches einem Cabriofahrer passieren kann: Die Dachöffnung wird unwiederbringlich abgeschaltet!?
Ei Toto,
auch nicht schlecht - wir beide mit einem Alleinstellungsmerkmal...
Hi Toto,
schau auch mal hier:
Da habe ich mich schon mal " lächerlich" gemacht...
Gruß Mike
Unser "Brummer" ist ein Ultimate...??
Ich möchte hinzufügen, dass bei mir das Problem ein einfacher (1,29€) Clip an der Hydraulik auf der rechten Seite war, der die Box hält, in der das Dach liegt, wenn es geöffnet ist. Das Problem trat nur auf, als ich versuchte, das Dach zu öffnen, und es nicht tat, wobei ein Fehler auf dem Display angezeigt wurde. Der Nico bei Opel in Münster war sehr nett und bestellte den 1,29 € Clip für mich.
Hi Juan,
Danke für den Tipp! Kannst du vielleicht noch näheres dazu sagen? Welcher Clip und wo genau ist der? Kannste vielleicht ein Foto davon machen? Da ist jeder dankbar, der ein solches Dachoroblem hat bzw. bekommt...
Leider hat nicht jeder so einen fähigen Opel Händler wie du...
Gruß Mike
Hallo Sven,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit einem tollen Cabrio!
Viele Grüße aus der Stadt mit dem Betze!
Mike
Ich denke um den Preis für zwei Dämpfer (43,86 € plus 14,90 € Versand plus 3,- € Versand plus MwSt = 105,62 €) auf ein annehmbares Maß zu drücken, um unter den Preis der originalen zu kommen (38,80 € plus MwSt plus 7,90 € Verpackung/Versand bei teile-profis.de = 85,50 €), sind doch einige Stückzahlen notwendig (und eine logistische Organisation)
Werner, hast Recht...
Ich wollte nur signalisieren, daß ich bei einer Bestellung dabei wäre, falls durch meine Order ein Preisvorteil entstehen sollte...
Viele Grüße
Mike
Hi Leute,
die Dämpfer scheinen ja nicht so standfest zu sein. Deshalb wird man wohl über kurz oder lang um einen Tausch nicht herumkommen...
Einen Satz würde ich mir zur Seite legen...
Wenn ihr eine (günstigere) Sammelbestellung machen wollt, ich wäre dabei!
Grüße
Mike