Auf dem Bild sieht das für mich so aus als ob der Kabelbaum/die Adern eingeklemmt wurden.
Stimmt Werner, genau das habe ich auch gedacht... Die Ränder an der Isolierung sehen gequetscht aus...
Und in der Nähe scheint ja ein Metallgelenk zu sein.
Vielleicht sind die Kabel dort dazwischen geklemmt worden.