Beiträge von mike67659

Bj2019, einer der letzten ? gut pflegen, wird mal teuer dein Casi?hatte mal einen der letzten Manta GSI und habe ihn damals leider für wenig Geld verkauft, heute hätte ich das 15-fache bekommen.

Ja, ist einer der Letzten seiner Art. Den werden wir hegen und pflegen und hoffen, dass er lange hält und keiner Kaltverformung unterzogen wird...:thumbsup:

Hallo Leute,

bei unserem Brummer ist (zum Glück) noch alles soweit in Ordnung...

Eine vielleicht doofe Frage: Was kann man denn vorbeugend überhaupt machen? Noch mehr Gewebeband drumherum wird das Ganze ja nicht besser machen, oder?

Ich denke, die Kabelstränge müssen durch die Bewegung des Deckels ja noch flexibel sein und "arbeiten" können...

Wer hat denn einen Vorschlag zur Prävention?

Gruß Mike

Hallo,

ich koche das Thema Verdeckoptimierung noch einmal hoch...

Bei ck-Cabrio gibt es krankheitsbedingt vom Chef leider immer noch keine Termine, Munster ist für mich aus dem Südwesten leider zu weit. Deshalb habe ich in der letzten Zeit einfach einmal etwas telefoniert und gemailt... Viele Sattler gehen da nicht ran, aber jetzt habe ich einen Autosattler gefunden, der sich die Sache einmal ansehen möchte. Dummerweise ist mir das Saisonende dazwischen gekommen, unser Brummer muss seit 01.10. wegen Saisonkennzeichen überwintern. Wenn also jemand von Euch aktuellen Handlungsbedarf hat, einfach einmal parallel Kontakt aufnehmen...

Sattlerei Schmidt, Standort Homburg (http://www.autosattlerei-schmidt.de)

Grüße

Mike

So...Nach der Inspektion war heute Tüv...

Durchgefallen:-( Feder hinten gebrochen ..Na toll...170Euro + Märchensteuer ...EINE!!!!

Gruß Jogi

Hallo Jogi,

ich will jetzt ja nicht mit dem Finger auf andere zeigen....

Aber: Sollte ein Federbruch nicht bei der Inspektion auffallen? Da wird es mir schon etwas mulmig,..

Auf jeden Fall: Jetzt klappts auch mit dem TÜV:thumbsup:

Mike

Toll wie man als Kunde doch immer wieder zum Narren gehalten wird. Und interessant auch, dass es wohl erst ab Modelljahr 2016 so war. Was hat man davor anders gemacht? Oder gab es hier auch schon jemanden mit dem Problem und einem Baujahr davor?

Na Marcus,

was hälst du denn als Jurist davon? Hat man da auch nach Ablauf der Garantie Chancen auf Kulanz?

Gruß

Micha