Beiträge von Mr.Driver

    Hallo,


    hab nen 64GB-Micro-USB-Stick laufen. Keine Probleme, solange man nicht tiefer als 3 Ordner-Ebenen schachtelt.

    War damals ein Hinweis meines FOH. Läuft auf einem Navi950 IntelliLink seit 2014..

    Ist zwar schon alt, aber immer noch nicht mal halbvoll.

    Nur Musik für alte Säcke drauf!

    Das einzig Heiße daran ist das was drauf ist.

    Also Musik.... so richtige.... von Menschenhand gemachte.... Just Pure Rock halt.

    Siehe Nachbarthread zum Musikgeschmack..

    Wie machst du denn sonst die Fahrertür auf? Doch wohl nicht ernsthaft mit dem Türschloss, oder?

    Außerdem kann ich so im Hochsommer schon aus ca 70-80m Entfernung das Dach auf dem Firmenparkplatz auffahren und die meiste Hitze ist raus wenn ich einsteige..

    Hab das selbe Problem gehabt. Auf Ebay ein neues Gehäuse geordert. Umbau dauert ne Viertelstunde wenn man die Technik kennt. YouTube sei dank! :)

    Kosten waren ca 9€.

    Nachteil: der Taster zum Türöffnen funktioniert manchmal erst beim 10.-12.x drücken :cursing:

    Meistens natürlich dann, wenn man im Regen steht.


    Der Pin am Taster scheint nicht exakt über dem Kontakt auf der Platine zu sein. Die anderen Knöpfe funktionieren einwandfrei.

    Das Gehäuse sollte man evtl. noch verkleben. die Clipse sind auch nicht unbedingt auf lange Lebensdauer konzipiert.


    Müllteil!!!


    Werde wohl nochmal eins ordern müssen....


    Beim FOH gibt's das nur als Komplettschlüssel.

    Sollte mich all in 185.-€ kosten <X

    Sonntag geht's für uns auch wieder auf ne Ausfahrt durch die Winterwelt.

    Wird wahrscheilich mal Richtung Winterberg gehen...

    Egal wie kalt, solange es trocken ist, die Sonne scheint und das Dach auf geht (-7 Grad) geht's los...


    Und anschließend wird noch schön bei Schnee und Minusgraden der Grill angeworfen! :-))

    Denn Dopfen geht im Winter immer, je kälter je besser!