Beiträge von robinios

    Also mein Cascada steht in der Tiefgarage.
    Die Batterie würde ich nicht abklemmen ich würde in der Zeit mal laden oder den Motor laufen lassen. Ich denke mal das die Batterie die Winterwochen nicht durchhält. Wenn sie erst mal tief entladen ist, ist sie meistens Schrott.
    Das mit dem Ölwechsel finde ich auch blöd aber die begründen das immer mit der Garantie. Man kann das Original Öl selbst kaufen und mitbringen.
    Wasser musst du vorher sagen, nicht nachfüllen.


    Viele Grüße ;)

    Hallo,


    ich habe an meinem Cascada festgestellt das die Abdeckung (Kunststoff) für die Scheibenwischer verrutscht ist. Wenn ihr die Motorhaube öffnet und in Richtung Frontscheibe seht schließt die Abdeckung nicht an oder auf der Scheibe ab sondern es ist ein Spalt von 2-4 mm zur Scheibe.
    Da ist ja unter der Abdeckung der Wasserkasten, oder...also läuft da praktisch Regenwasser rein.


    Vielleicht könnt ihr mal nachsehen ihr ein ähnliches Problem habt.


    Viele Grüße ^^

    Hallo,


    ich habe auf meinem USB Stick Fotos usw., habe diesen Stick auch formatiert. Das Problem Anlage erkennt den Stick nicht bzw. keine Daten.
    Habe ich den falschen Stick, muss der eine bestimmte Größe haben?


    Danke für eure Tipps... ;)


    Viele Grüße

    Mich hat gestern der Opel Kundendienst wegen der Falten angerufen. Ich habe das Thema mit den Knickfalten und einer Verstärkung im Bereich C-Säule angesprochen.
    Die Falten sind normal und ich soll mir keine Sorgen machen.
    Opel hat auch kein Problem mit einer Verstärkung der C-Säulen durch einen Sattlerbetrieb (Garantie)


    Viele Grüße