Beiträge von robinios

    Hallo Marcus, danke für deine Beratung. Ich fahre den 1,4l Turbo Benziner da brauche ich mir keine großen Sorgen machen.


    Als Rentner fahre ich viel in der Stadt aber fahre den Motor auch immer mal auf eine längeren Strecke aus.


    Danke


    Viele Grüße
    Robinios

    Hallo, ich habe den Stick gelöscht und auf FAT 32 formatiert dann die Daten neu aufgespielt aber wieder die Anzeige, keine Daten gefunden.
    Der USB Stick ist von Philips, 8 GB
    Radio CD 600


    Brauche ich einen speziellen Stick?


    Danke
    Viele Grüße

    Hallo,


    hat einer schon mal ein LED-Panel für die Leselampen bzw. für die Innenbeleuchtung eingebaut? Habe jetzt die LEDs eingebaut aber das Licht ist mir nicht hell genug.


    Danke
    Viele Grüsse

    Die heutigen Lichtmaschinen bringen schon den vollen Ladestrom bei niedrigen Drehzahlen. Auto laufen lassen sicherlich verboten aber das machen viele z.B Taxis im Sommer ( Klimaanlage ), LKW und so weiter...aber das muss jeder selbst entscheiden. Batterie 3 Monate bei minus graden niemals.