Beiträge von robinios

    Hallo,


    bei ebay.de gibt es einen Anbieder der kommt aus Russland, MV Tuning der bietet Haubenlifter für den Astra usw. an.
    Ich glaube um die 45€ mit allen Anbauteilen.


    Hatte mir mal einen für den Honda Accord zum nachrüsten bestellt, Top.

    Hallo Leute,


    ich habe es getan...Ope Cascada 1.4 Innovation, Bj.: 02/2015, 35000 km, Schalter, Farbe blaumet., Garagenwagen, Nichtraucher, Räder 19 Zoll.
    1.4 er mit 120 PS reicht mir bin mit 63 Jahren eh der Cruiser.
    Spare im Gegensatz zu meinem Honda Accord mit 210 PS, Steuern, Versicherung und Benzin! Also ich muss sagen super Verarbeitung einfach klasse.
    Aber das wichtigste ich kann mit dem Teil auch im Winter fahren! :)
    Bilder mach ich noch.


    Viele Grüße
    und Danke für eure Tipps :thumbup: 2015_opel_cascada-pic-1683272063996375607-1024x768.jpeg

    Guten Morgen,


    nein, da gibt´s Unterschiede. Bei früheren Modelljahren war es bei der Ausstattungslinie Innovation serienmäßig. Das wurde dann aber später aufpreispflichtig. In den Edition Modellen war es nie serienmäßig, konnte aber gegen Aufpreis dazu bestellt werden.

    Ok, Danke
    Also wenn ich das Modell, Innovation Bj. 2014 - 2015 kann ich nichts verkehrt machen?