Beiträge von Nmetone

    Moin,


    Die Schrauben vom Bremssattelhalter haben Innentorx, und Schraubensicherungsmasse sollte da auch wieder rauf.

    Bremsflüssigkeitsbehälter öffnen dann geht der Druck besser raus, Lappen rumlagen, fängt die Bremsflüssigkeit auf die überläuft.

    Ansonsten wie oben beschrieben

    An der innenseite der Heckklappe ist ein "Gummistopfen" den muss man rausmachen, und kann dann mit nem 4-Kannt ganz tief in der Klappe das Schloß "aufdrehen".


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin,


    Schloß sollte eine Notentriegelung haben, mal in Kofferraum kriechen, rechts, in Fahrrichtung links, sollte ein Hebel zum drücken sein, weiß es jetzt nicht genau, müsste nachschauen gehen

    Moin,


    Sie ist nach dem Sommerurlaub, in dem ich 3000km gefahren bin, am ersten Tag zu Hause im Parkhaus undicht geworden, weggerostet. Opel hat unterm Tank am Bodenblech ein Schaumstoff Stück verbaut, damit die Bremsleitung nicht gegen das Blech klappert, dieses Schaumstoffteil saugt sich mit Wasser voll und die Bremsleitung rostet durch. Um die zu tauschen muss Tank und Hinterachse abgelassen werden, schwer da ran zu kommen. Da die Leitung auch an den anderen Stellen am Unterboden nicht gut aussahen, hab ich sie komplett von hinten links nach vorne ersetzt. Würde empfehlen da Mal nachzuschauen


    Mfg Nico

    Moin,


    Herzlich Willkommen.


    Bei dem Modell oben fehlt einiges an Ausstattung, natürlich ist das immer Geschmackssache was man wirklich braucht, aber Sitzheizung sollte dabei sein, beim Cascada eher auch noch Lenkradheizung und Klimaautomatik, grosse Felgen kein Muss, aber wenn der Mal wieder verkauft werden soll, ist mehr Ausstattung immer von Vorteil. Wenn du sagst Leder und Automatik, dann suche weiter, kann auch den 2L Diesel mit Automatik empfehlen, Verbrauch bei ca 6l, Mal mehr Mal weniger.



    Mfg