Moin,
Bei meinen ist der Öldruck Schalter leicht undicht, aber der sitzt hinten am Motor, kann es dann nicht sein bei deinem.
Moin,
Bei meinen ist der Öldruck Schalter leicht undicht, aber der sitzt hinten am Motor, kann es dann nicht sein bei deinem.
Moin,
naja, da es sich um eine Werkstatt handelt wo er sein Cascada kauft, denke ich das er zumindest Vertrauen in den Laden hat. Ansonsten Peilstab ziehen und Öl anschauen, meist erkennt man ob es neu ist, zumindest beim Benziner.
Mfg
Moin,
du kannst am Blinkerhebel den Knopf für das Menü drücken, dann runterscrollen bis Ölwechsel, wenn da 100% steht ist alles gut.
Ölwechsel alle 30.000 km oder einmal im Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
bei mir gehts
Taste Mittelkonsole, bin gerade nicht am Auto, glaubei oben rechts, die Taste wo das Auto schräg aus den gestrichelten Linien schaut.
Moin,
würde das Kabel mal verfolgen, wo es hin geht. Wenn’s für den Marderschutz sein soll, anschließen und dann Strommessung machen. Dann weißt Bescheid
Sensor sitzt im Ausgleichsbehälter, schau mal ob der Stecker Korrodiert ist.
Moin,
wenn nach einer Böe die Tür weiter auf geht, ist meist das Blech in der Tür verbogen wo die Türbremse angeschraubt ist. Das Fangband würde rausreißen. Beim Ersatz mal mit hinschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
habe meinen Kühlwasserverlust gestern gefunden, beim Glühkerzen wechseln, viel mir auf das Wasser auf der Ansaugbrücke steht, beim ersten Zylinder, ist der 165ps Diesel. Hab mal gegoogelt, ist wohl bekannt das Problem. Ist die Dichtung des Wasserkreislaufes in der Ansaugbrücke. Wasserverlust ist aber marginal, viertel Liter bei 10t km
Mit freundlichen Grüßen